Kundendialog
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CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
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Agenturen für Arbeit und Callcenter Dienstleister stellen in Krefeld Berufsperspektiven im Kundenservice vor
Der interaktive Informationstag findet am 29. April 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr im BIZ der Agentur für Arbeit, Krefeld statt. Sitel mit dabei.
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Wie ein Profi verhandeln
Vermeiden Sie diese Verhandlungsfehler
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Capita Europe baut mit Übernahme von 3C DIALOG Marktanteil aus
Mit der Akquisition von 3C DIALOG baut Capita die Position seiner Europe Division auf dem wichtigen deutschen Markt strategisch weiter aus.
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SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz
Smartcrm unterstützt vielfältige Vertriebs- und Service-Prozesse der Karl Bachl GmbH & Co KG in Röhrnbach.
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communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
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Vertrieb braucht Nachhaltigkeit
Mit einer professionellen Unterstützung, können Unternehmen schneller mehr aus den vorhandenen Daten herauszuholen.
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Digitale Transformation
Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
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Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing- Spezialisten.
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4Com zeigt Cloud-CC-Lösungen auf virtueller EOA 2016
Auf der virtuellen Messe „EOA Einfach Online Arbeiten 2016“ stehen Themen der digitalen Gesellschaft im Mittelpunkt.
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Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 25. Mai in München
So machen Sie die ganze Firma zu einer Empfehlungsmaschine
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Einfach online arbeiten
Wir gestalten Innovation.
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Produktiver nach dem Nickerchen
Jabra stattet MetroNaps EnergyPods mit Premium-Kopfhörer aus.
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ddp 2016: 58 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist
Neue Kategorien erfolgreich etabliert.
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Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.
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Tealium investiert in neues Data-Center in DACH
Globaler Marktführer für Customer Interaction Lösungen in Echtzeit kündigt neues Data-Center in Frankfurt an.
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Vertrauen im Verkauf
In 5 Schritten zum glaubwürdigen Verkäufer
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen