Kundendialog
-
CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.
-
Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com. Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 5
Argumente sollten überzeugend sein. Dazu gehört der Unterscheid zwischen strategischem und spontanem Sprechen. Beides hat seine Berechtigung.
-
Keine Angst vor Einkäufertricks
Mit Einkäufern erfolgreich verhandeln
-
Auf der Messe erfolgreich auftreten
So inszenieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt
-
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Sitel setzt sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
-
Empfehlungsmarketing systematisieren: Mit einer Analyse fängt's an
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden.
-
Verkaufstechnik für Fortgeschrittene
Tipps für den Profi
-
Erfolgsrhetorik im Vertrieb
Befolgen Sie diese 11 Tipps, dann sind Sie auf der sicheren Seite. Von Konjunktiven und Relativierungen, richtigen Fragen und Sie-Argumentation.
-
TELUS International Europe auf einen Blick – unsere neueste Site Tour
-
Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
Unternehmen suchen nach handfesten, umsetzbaren Strategien, um ihre Kunden optimal zu betreuen und benötigen neue Lösungen.
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
Studie der Global DMA: "Die Bedeutung von Daten nimmt weltweit zu!"
Studie der Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der datengesteuerten Werbung mit rund 3.000 Teilnehmern.
-
Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
-
Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 3
Im dritten Teil geht es um die Fähigkeit zur Empathie und daraus resultierend um die Sprache, die den anderen in den Mittelpunkt stellt.
-
Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
-
Bestseller jetzt in 2. Auflage: Das neue Empfehlungsmarketing
Wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen