Kundendialog
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Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
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Im Preiswettbewerb bestehen
Überzeugen Sie durch einprägsame Mehrwert-Argumente
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Wertvolle Hilfe für den Verkaufsleiter
ür die Entwicklung des Verkäufers ist es gewinnbringender, wenn sich der Verkaufsleiter auf die Beobachtung seines Mitarbeiters noch stärker konzentriert.
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Lernen Sie Paul und sein Fernseminar kennen ...
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Statista und CHIP zeichnen aus: Die besten Hotlines 2016
Wartezeiten bei Hotlines werden kürzer. Im Vergleich zum Vorjahr, hängen Anrufer dieses Jahr bis zu eineinhalb Minuten kürzer in Warteschleifen.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 2
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge zwei.
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WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
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NEU: Werbetexten – Das Trainingsbuch
Neues Fachbuch aus dem SGV Verlag in limitierter Weihnachts-Edition: Ein perfektes Weihnachtsgeschenk
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Neue Studie: Zusammenarbeit virtueller Teams in deutschen Unternehmen
Wie wichtig ist die Zusammenarbeit in Teams für Ihren Geschäftserfolg? Welchen Herausforderungen stehen Führungskräften hier gegenüber?
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davero mit vorbildlichem Vertrieb
Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
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Direktmarketing in der Assekuranz
YouGov Kundenmonitor Assekuranz 2015 zeigt: Versicherungskunden zunehmend skeptisch.
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IMU Frühjahrstagung 2016 - Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung - Wie kann dieser Trend durch eine marktorientierte Unternehmensführung als entscheidender Wettbewerbsvorteil genutzt werden?
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Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?
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Was heißt eigentlich verkaufen?
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge eins.
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So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
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Call Center Verband zeichnet Video-Ident-Verfahren der Deutschen Post aus
Neue Identifizierungslösung ermöglicht schnelle Abschlüsse und bietet Endkunden höchste Convenience.
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Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
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Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads
Die Qualität der Telemarketing Leads ist ausschlaggebend für den Erfolg von Call Center Aktionen.
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Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!
Die CCW 2016 lädt nach Berlin mit neuem Hallenkonzept ein.