Kundendialog
-
Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.
-
Der echte Erfolg am Telefon
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
-
CC Excellence 2016: Der Kundenservicetag auf Roadshow
Noch wenige Plätze frei.
-
Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
-
Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
-
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte.
-
ddp 2016: 39-mal Edelmetall
Serviceplan wird erneut Agentur des Jahres.
-
CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt
-
Wo fängt eigentlich gutes Verkaufen an? Teil 11
Die Bundesrepublik ist ein Preisland. Rabatte sind an der Tagesordnung. Wie wehrt man sich gegen überzogene Rabattforderungen?
-
22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.
-
Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln
Die internationale Performance Night am 13.9.2016 ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen.
-
Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
-
So wird verkauft!
Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Aufzeichnung der kritischen Kommunikation per Knopfdruck
ASC Lösungen bieten optimale Unterstützung bei der Aufklärung von Drohanrufen.
-
Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
-
dtms erweitert Online-Shop um 0180- Nummern
Der 24h Bestellservice mit dem innovativen Nummernfinder ist nun auch für die Gassen 0180-3, 0180-5 und 0180-6 umgesetzt.
-
Zeitarbeitsfirmen gehen weiter auf Wachstumskurs
PwC-Umfrage: Branche rechnet für dieses Jahr mit zwei Prozent und für 2017 sogar mit drei Prozent Plus.
-
FIX = Kosten runter und Umsatz rauf
-
getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf „Golf House“ im Kundenservice.