Perfekter Service ist Handarbeit
Die davero Manufaktur bietet telefonische Vertriebsunterstützung - handverlesen. So wecken wir Ihre schlafenden Kunden, heben schlummernde Umsatzpotenziale und reaktivieren erfolgreich Bestandskunden.
Und das alles geschieht mit einem neuartigen Dialogmodell, ohne Gesprächsleitfäden und mit festen Ansprechpartnern für die Kunden. Der Vertriebspartner erhält direkt nach den Gesprächen ein ausführliches Feedback, wenn sich eine Vertriebschance oder anderer Handlungsbedarf ergibt. Das ganz persönliche Dialogmodell der Manufaktur erklärt unsere Bereichsleiterin Helga Haag übrigens im Interview mit der Zeitschrift intre (Download!)
Informieren Sie sich vor Ort über die Manufaktur und lassen Sie sich die Erfolge des Modells bei der ERGO Versicherungsgruppe vorstellen. Am 22. Oktober 2013 laden wir Sie dazu ein. Weitere Informationen erhalten Sie bei Petra Beer, E-Mail: petra.beer@davero.de, Telefon (0 91 31) 772-0
Und das alles geschieht mit einem neuartigen Dialogmodell, ohne Gesprächsleitfäden und mit festen Ansprechpartnern für die Kunden. Der Vertriebspartner erhält direkt nach den Gesprächen ein ausführliches Feedback, wenn sich eine Vertriebschance oder anderer Handlungsbedarf ergibt. Das ganz persönliche Dialogmodell der Manufaktur erklärt unsere Bereichsleiterin Helga Haag übrigens im Interview mit der Zeitschrift intre (Download!)
Informieren Sie sich vor Ort über die Manufaktur und lassen Sie sich die Erfolge des Modells bei der ERGO Versicherungsgruppe vorstellen. Am 22. Oktober 2013 laden wir Sie dazu ein. Weitere Informationen erhalten Sie bei Petra Beer, E-Mail: petra.beer@davero.de, Telefon (0 91 31) 772-0