Customer-Experience
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Deutsche Anlagen- und Maschinenbauer vernachlässigen industrielle Serviceleistungen
Potentiale im After Sales-Geschäft werden nicht ausgeschöpft
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Dialog, der Spaß macht …
"Erfolgreiches Callcenter 2008" am 28.10.2008 im Congresspark in Hanau
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Online-Händler schalten im Kundenservice auf Automatik
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Bill Price spricht auf der CallCenterWorld® 2009
Der frühere Kundenservice-Manager des Onlinehändlers Amazon zeigt auf der CallCenterWorld® 2009 warum „der beste Service kein Service ist“
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300 offene Stellen bei walter services in Berlin und Schutterwald
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Wenn „time matters“, hilft die effiziente Gestaltung
Experte für Kurier-, Sameday- und Notfall-Logistik setzt auf HCD bei der Neugestaltung des Service Desk
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Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen
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Praxishandbuch erschienen: „Call Center erfolgreich aufbauen“
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walter services übernimmt Schweizer Customer Care Dienstleister MediaLine
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Contact-Center managt erfolgreich große Projekte im Ausland
Innovationsführer Transcom arbeitet unter anderem für BMW und ebay in Osteuropa
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adm in Anklam auf der Erfolgsspur
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Voice Portale verbessern den Kundenservice
SemanticEdge realisierte das größte deutsche Filialportal für die Dresdner Bank
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Odewald & Compagnie und capiton erwerben mehrheitlich Walter Services
26 % verbleiben beim CEO Dr. Ralf Kogeler und 6 % beim Management
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Topentscheider des Versicherungsmarkts kommen zum Symposium in den China Club
Am 16. September 2008 lädt adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Versicherungsbranche zu einem Symposium ein.
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Gleich guten Service über alle Kanäle
Outsourcing gewinnt in den letzten Jahren auch im Bereich Call Center immer mehr an Bedeutung. Jeder Unternehmer ist bestrebt, seine Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und sie dadurch an sein Unternehmen zu binden.
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Call Center erfolgreich optimieren - Strategie - Personal - Design - Technik
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Mobile Marketing - Direkter Kundenkontakt über das Handy
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Kommunikativ und kreativ: walter services-Azubis gestalten Hahn für Stadtwettbewerb
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Fachmesse der CallCenterWorld® 2009 zu 80 Prozent ausgebucht
Zusätzliche Ausstellungsfläche von 300 qm im Estrel Convention Center Berlin
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Online-Rollenspiele boomen: Auf der Suche nach Game-Mastern
Anders als beim typischen Support eines Contact-Centers greifen ‚Game-Master’ fast nie zum Telefon.