Fachmesse der CallCenterWorld® 2009 zu 80 Prozent ausgebucht
Mit 171 Ausstellern ist die Fachmesse der CallCenterWorld® 2009 bereits im Juni 2008, acht Monate vor Veranstaltungsbeginn, zu 80 Prozent ausgebucht. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage hat der Veranstalter Management Circle das Raumkonzept der Kongressmesse überarbeitet und in Halle 1.1 des Berliner Estrel Convention Centers eine zusätzliche Ausstellungsfläche von 300m² eröffnet. Hier werden rund 30 Aussteller aus den Bereichen Call Center-Ausrüstung, -Beratung, -Technik, CRM, Telemarketing, Personal- und Qualitätsmanagement Platz finden.
“Management Circle reagiert damit auf die seit Jahren steigende Nachfrage von Ausstellern aus dem In- und Ausland”, so Christiane Nägler, Senior Sales Managerin bei Management Circle. “Für die 11. Auflage der CallCenterWorld® bedeutet dies einen erneut erweiterten Radius der vertretenen Anbieter und Dienstleister aus dem Call Center-Umfeld. Erstmals als Aussteller auf der CallCenterWorld vertreten sind im nächsten Jahr unter anderem die Deutsche Post Customer Service Center GmbH, die FOKUS:ZEIT GmbH, die INTERCALL AG und die Unisys Deutschland GmbH.”
Vom 16. bis 19. Februar 2009 wird das Estrel Convention Center in Berlin zum Treffpunkt der europäischen Call Center-Branche. Entscheider und Experten aus den Bereichen Call Center Management, Kundenservice und Customer Care treffen sich hier jährlich zum Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen. Neben dem LiveCallCenter, dem TeleTalk-Demoforum und den Guided Tours erwarten die Fachmessebesucher auf der 11. internationalen Kongressmesse für Call Center Management weitere Neuheiten und Services.
“Management Circle reagiert damit auf die seit Jahren steigende Nachfrage von Ausstellern aus dem In- und Ausland”, so Christiane Nägler, Senior Sales Managerin bei Management Circle. “Für die 11. Auflage der CallCenterWorld® bedeutet dies einen erneut erweiterten Radius der vertretenen Anbieter und Dienstleister aus dem Call Center-Umfeld. Erstmals als Aussteller auf der CallCenterWorld vertreten sind im nächsten Jahr unter anderem die Deutsche Post Customer Service Center GmbH, die FOKUS:ZEIT GmbH, die INTERCALL AG und die Unisys Deutschland GmbH.”
Vom 16. bis 19. Februar 2009 wird das Estrel Convention Center in Berlin zum Treffpunkt der europäischen Call Center-Branche. Entscheider und Experten aus den Bereichen Call Center Management, Kundenservice und Customer Care treffen sich hier jährlich zum Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen. Neben dem LiveCallCenter, dem TeleTalk-Demoforum und den Guided Tours erwarten die Fachmessebesucher auf der 11. internationalen Kongressmesse für Call Center Management weitere Neuheiten und Services.