Customer-Experience
-
Erfolgreiches Telefonmarketing
Telefonmarketing ist das effektivste Instrument im modernen Dialogmarketingorchester. (Buchbeitrag)
-
defacto.call center steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2008 auf 24 Mio. Euro
Umsatzsteigerung von 12,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Weiterer Ausbau der defacto.akademie. defacto.call center feiert 2009 20-jähriges Bestehen.
-
Unified Communications: Wettbewerbsvorteile für den Mittelstand
Berlecon-Report bestätigt: Unified Communications bringt Mittelständlern Wettbewerbsvorteile.
-
novomind und TIME FRAME kooperieren
-
Callcenter strategisch integrieren
Callcenter haben ein Jahrzehnt stürmischen Wachstums hinter sich. (Buchbeitrag)
-
CRM-Experten präsentieren SAP-CRM-Festpreispakete
ec4u auf der CallCenterWorld 2009
-
VoiceObjects adressiert den wachstumsstarken Contact Center-Markt Osteuropas
VoiceObjects und die russische OpenCom haben eine gemeinsame VAR Vereinbarung unterzeichnet.
-
Kundenmanagement nach Kundenwert
Es gibt in jüngster Zeit viele gute Ansätze innerhalb der Kundenorientierung und dem Kundenbeziehungs Management. (Buchbeitrag)
-
Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
-
Quality Monitoring auf der CallCenterWorld 2009
Integriertes Konzept aus Recording, Quality Monitoring, Coaching und eLearning.
-
Neuer Ausstellerrekord auf der CallCenterWorld® 2009
Europas wichtigste Fachmesse der Branche jetzt in sieben Hallen auf mehr als 8000 qm
-
Bei Anruf: Nichtkunde
Verkaufsgespäche von Call Centern im Outbound sind oft nicht nur lästig, sondern vor allem schlecht. Die einfachsten Grundregeln werden missachtet.
-
KREUZER Dialogmarketing ist bereits für die Rufnummernübermittlung gerüstet
KREUZER agiert aktiv auf den neuen Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Telekommunikationsgesetz (TKG 2009).
-
Qualifizierung von Führungskräften in einer ‚Lernenden Organisation’
Laut einer Studie der Hochschule Bremerhaven bilden nur 57,14 % der befragten Call Center ihre Führungskräfte oberhalb der Teamleiter-Ebene weiter.
-
Nur jeder zweite Weihnachtsmann antwortet auf E-Mail-Wunschzettel
-
walter services unterstützt die Aktion „Mitmachen Ehrensache“
-
Rechtliche Grundlagen des Dialogmarketings
„Dialogmarketing“ stellt den Dialog (Kommunikation) mit Kunden, Interessenten und dem Unternehmen in den Mittelpunkt. (Buchbeitrag)
-
Wissensdurstige Azubis bei walter services
Ausflug in die süddeutsche Unternehmenszentrale