Customer-Experience
-
Storytelling ist kein Märchen.
Besonders erklärungsbedürftige Produkte in B2B brauchen eine emotional begeisternde und rational bestätigende Marken-Story.
-
Genesys und Mitel kooperieren für ein verbessertes Kundenerlebnis
Führender Anbieter unterstützen gemeinsam große Unternehmen bei der Beschleunigung von Innovationen im Bereich Kundenerlebnis.
-
„Kunden kommen vom Mars, Marken von der Venus“: Wie entsteht Liebe auf den ersten Blick?
Valentinstag mal anders – Twilio beleuchtet die Geheimnisse einer dauerhaften Kundenbeziehung
-
KI und Automatisierung dominieren Investitionen 2025
Neue Contact-Center-Studie zeigt: Künstliche Intelligenz (KI), Chatbots und Automatisierung sind die zentralen Investitionsschwerpunkte für 2025.
-
CCV-Afterparty 2025
Am 25. Februar 2025 lädt der Call Center Verband Deutschland e. V. gemeinsam mit seinem Partner Cognigy zur exklusiven CCV-Afterparty ein.
-
Octopus Energy setzt auf Twilio für effizientere Kommunikation mit Energiekunden
Energie ist eine unverzichtbare Ressource, doch Verbraucher stehen häufig vor Problemen bei der Kommunikation mit ihren Versorgungs-Unternehmen.
-
Kundenbeziehungen schaffen und stärken – TWILIO Segment nennt 5 Trends für 2025
Mit Blick auf das Jahr 2025 identifiziert TWILIO Segment fünf zentrale Entwicklungen für die Schaffung und Stärkung von Kundenbeziehungen.
-
Innovationen für digitalen Kundenservice und hybride Lösungen
hey contact heroes auf der CCW 2025. Am Stand dreht sich alles um den digitalen Kundenservice der Zukunft.
-
Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, grundlegend neu.
-
Die Telefonauskunft schaltet ab, das Telefon bleibt an....
Ende 2024 ging eine viele Jahrzehnte dauernde Ära zu Ende: die Inlands -und Auslandsauskunft der Deutschen Telekom wurde eingestellt.
-
Kaltakquise: Nicht aggressiv, sondern effektiv
In der digitalen Ära wird Social Selling oft als die moderne Alternative zur traditionellen Kaltakquise dargestellt.
-
Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
-
GenZ kauft anders
Werte sind besonders wichtig für die GenZ, aber Preis und Qualität beeinflussen die Kaufentscheidung generationsübergreifend am meisten.
-
Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
-
Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
-
B2B Call Center: Von professioneller Vertriebsunterstützung profitieren
Sie wollen mehr Leads gewinnen? Durch Auslagerung von zeitintensiven Telefonakquise- und Terminierungsaufgaben wird der interne Vertrieb entlastet.
-
Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
-
Studie zeigt Voicebot-Stimme-Ranking
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme.
-
Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.