Customer-Experience
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Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
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Call Center: Maßanzüge statt Konfektionsware
Genesys setzt auf systemisches Kundenmanagement – Service-Design für die „Generation Facebook“ und für die „Generation Wählscheibe“
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Ehrenkodex Telefonmarketing ist mit Beschwerdegremium scharf geschalten
defacto call center GmbH engagiert sich für den Schutz der Marktteilnehmer vor unlauteren Geschäftspraktiken im Bereich Telefonmarketing
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Employer Branding: IT-Mittelstand punktet mit Vorsprung durch Image
Eine gute Platzierung bei Arbeitgeber-Rankings verschafft Wettbewerbsvorteile.
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DeTeWe Communications erweitert ihr DeTeWe.net-Portfolio um Sprach-, Internet- und Datendienste von Versatel
Ideale Ergänzung der regionalen Verfügbarkeit des DeTeWe.net-Portfolios/ Erweitertes Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis
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30. DNUG Konferenz: Neue Chancen durch Innovation
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Genesys erhält Empfehlung von Datamonitor im aktuellen Report zu Sprachdialog-Lösungen
Datamonitor empfiehlt Unternehmen, bei der Auswahl einer Sprachdialog-Plattform die Lösungen von Genesys in Erwägung zu ziehen
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Hidden Champions: IT-Mittelstand profiliert sich als neuer Traum-Arbeitgeber
Die Arbeitsqualität in IT-Unternehmen ist besser als in anderen Branchen.
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Marcus Bernd Schraft ist neuer Bereichsleiter für Vertrieb und Logistik bei der walter services Commerce GmbH
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Consultertag 2009: DeTeWe Communications präsentierte komplette ITK-Services
Mehr als 100 Fachplaner und Consulter blickten gemeinsam mit der DeTeWe Communications in die Zukunft der Kommunikations - Technologien.
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walter services Austria erweitert Geschäftsführung um Herbert Schandl
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Pharma-Marketing Studie belegt: Ärzte verlangen Kompetenz und Informationen am Telefon
Callcenter-Dienstleister adm hat Chancen und Risiken des Telefon-Gesprächs mit Ärzten untersucht
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7 Tipps zur Reduktion betrieblicher TK-Kosten
Viele Wege führen nicht nur über den Telefonnetzbetreiber, sondern auch über die Auswahl des TK-Equipments.
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Mehr Fragen als Antworten: Verschenktes Potenzial auf FAQ-Seiten
Unternehmen und Behörden vernachlässigen auf ihren Webseiten die Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQs)
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Karriere in Kundenservice und Vertrieb: Ausbildung oder BA-Studium bei walter services
Der Ettlinger Dienstleister informiert auf der ABI 2009
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Azubi-Karriere bei walter services – Die Assistentin
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Azubi-Karriere bei walter services – Der IT-Allrounder
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Azubi-Karriere bei walter services – Die Bewerbungskoordinatorin
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Azubi-Karriere bei walter services – Die Zahlenzauberin