Customer-Experience
-
walter services präsentiert crossmediale BPO-Lösungen auf der Mail Order World 2009
-
walter services macht fit: Gesundheitstag für Mitarbeiter
-
Frost & Sullivan: Personaleinsatzplanung von Aspect führend im nordamerikanischen Markt
-
Jörg Schmull ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei walter services
-
Mitarbeiterengagement: freiwillige Blutspende bei walter services
-
VOICE Days plus 2009: Kai Czeschlik über die Balance zwischen Mensch und Maschine
Kai Czeschlik, VP Customer Service, Telefonica O2 und Bernhard Steimel, Programm-Verantwortlicher des Kongresses der VOICE Days plus 2009
-
Verschollen im Netz: Unternehmen reagieren nicht auf E-Mails
-
Nortel Partner Focus Event - New Market Award 2008 für DeTeWe
Aastra-Tochter sieht Engagement im Bereich Unified Communications bestätigt
-
DeTeWe Communications ernennt Christian Fron zum Geschäftsführer
-
adm lädt Topentscheider der Versicherungsbranche zum Marketing-Symposium ein
Renommierte Referenten beim jährlichen Branchentreffen
-
Nortel Partner Focus Event: New Market Award 2008 für DeTeWe Communications
Aastra-Tochter sieht Engagement im Bereich Unified Communications bestätigt
-
walter services und ver.di schließen branchenweit ersten Entgelttarifvertrag ab
-
Call-Center gibt Kunden Souveränität über ihre Daten zurück
Transcom will jedem Menschen offenen Zugang zu gespeicherten Daten verschaffen
-
NürnbergMesse kauft VOICE Days plus
Kongress und Fachmesse für Kunden - Interaktionstechnologien wechselt 2009 in das Portfolio der NürnbergMesse
-
Die Krise als produktiver Zustand
Über 300 Gäste bei der Veranstaltung Werteorientierte Unternehmensführung. Zukunftsforscher Horx war Höhepunkt des Symposium.
-
adm group stärkt Position im deutschen Call Center Markt
Barclays Private Equity steigt bei adm group, einem der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands ein
-
Teure Kundenkommunikation: Unternehmen mit Optimierungsbedarf
-
Transcom fordert Mindestlohn für Call-Center-Branche
Top10-Konzern legte heute Selbstverpflichtung zu Qualitätsstandards im Umgang mit Daten, Mitarbeitern und Kunden im CRM-Markt ab
-
adm lädt zum Bankensymposium nach Berlin
Topentscheider kommen in den exklusiven China Club Berlin