Customer-Experience
-
Vom Hörsaal ins Servicecenter: 120 Mannheimer BA-Studenten erleben Dienstleistungsmarketing live bei walter services in
-
Mit Neckermann geht VERA weiter auf Erfolgskurs
gsc-consult: Umsatz und Kundenstamm auch 2008 gewachsen
-
Die neuen Herausforderungen bewältigen
Vernetzung von Inbound und Outbound
-
Business der Zukunft
Neue Produkt- und Vermarktungskonzepte im Abonnementgeschäft fordern marktspezifische Vertriebsstrategien.
-
Kongressmesse VOICE Days mit erweitertem Konzept und neuem Standort auf Expansionskurs
- Leitveranstaltung für Sprachtechnologie mit neuem Label/ Erstveranstaltung in Nürnberg am 06. und 07. Oktober 2009
-
Kundenservice zum kostenlosen Download
-
Service-Offensive - Wie integrierte Direktmarketing-Konzepte den Außendienst unterstützen
Healthcare-Telefonie zur Unterstützung und Ergänzung des Außendienstes ist derzeit in aller Munde.
-
Volles Haus im Bangaluu bei Pimp your CCW 2009
Wilde Partynacht und Besucherrekord bei adm-Charityparty zur CCW
-
Wenn nicht jetzt, wann dann? Acht Thesen pro Outbound
Erfolgreiche Buchpräsentation auf Callcenterworld 2009 „Ran ans Telefon!“ von Helga Schuler und Thomas-Marco Steinle
-
Erweiterung der Geschäftsführung: Christoph Schmidt ist neuer CMSO bei der walter services Holding GmbH
Zum 1. März 2009 erweitert die walter services Holding GmbH ihre Geschäftsführung
-
Bürgerservice in Sachsen-Anhalt - Wer kennt D115?
Über welchen Kommunikations-Kanal nehmen Bürgerinnen und Bürger Sachsen-Anhalts den Erstkontakt mit Ihrer Verwaltung oder Behörde auf?
-
Ralf Bach ist neuer Bereichsleiter Finance bei der walter services TeleMedien GmbH
-
Justizministerium entwirft Gesetze an der Call Center-Realität vorbei
Branchen-Gauner bleiben wohl ungeschoren
-
Branchenspezialist walter services als Hauptsponsor auf der CallCenterWorld in Berlin
-
Call Center World: Sprachcomputer sollen Prozesse automatisieren und nicht Menschen
Hofkammerrat Kempelen und der humanitäre Ansatz der Maschinen-Sprache
-
Engagierte walter services Mitarbeiter spenden 700 €
-
walter services – stabiler Umsatz trotz Wirtschaftskrise
-
Call Center wollen ärgerliche Medienbrüche im Kundenservice vermeiden
Unified Communications als „Meta-Thema" der Call Center World in Berlin