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Praxishandbuch erschienen: „Call Center erfolgreich aufbauen“

Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen?
Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?
Ist Outsourcing tatsächlich effektiver?
Mit welchen Vorteilen muss der Standort punkten?
Und welche Möglichkeiten ergeben sich durch effektiven Technikeinsatz und eine gute Personalplanung?

Antworten auf diese Fragen gibt das Praxishandbuch „Call Center
erfolgreich aufbauen“, das der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) jetzt herausgegeben hat. Die Broschüre
komplettiert die Schriftenreihe „Call Center erfolgreich
aufbauen – betreiben – optimieren“.

Zwölf ausgewiesene Experten der Call Center Branche liefern auf 90
Seiten Anregungen sowohl zur Planung als auch zum Aufbau eines Call Centers und geben dem Leser praxisnahe Tipps mit an die Hand.

Die Autoren vermitteln ihr langjähriges Branchenwissen zu den Themen Planung, Strategie, Technik, Personal, Recht, Qualität und Marketing.
Ideen und Vorschläge zur richtigen Strategie und den Erfolgsfaktoren
für die Umsetzung eines Call Centers werden ausführlich erläutert. Dabei informieren die Autoren beispielsweise über den Einsatz von Headsets und Servicerufnummern oder teilen ihre Kenntnisse zu optimalem Kundenmanagement und Qualitätssicherung. Das Call Center als Kundenschnittstelle wird ebenso diskutiert wie die richtige Personalrekru- tierung.

Das Praxishandbuch „Call Center erfolgreich aufbauen“ ist Ratgeber und Orientierungshilfe für Unternehmen, die noch kein Call Center haben und ihren Kundendialog professionalisieren wollen.

Es ist im Hirschenverlag, Fürth, erschienen und für 14,80 Euro im Buchhandel oder unter http://www.cc-erfolg.de im Internet erhältlich. ISBN 978-3-939480-01-3.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: 01805 266 422 oder per E-Mail an info@call-center-forum.de.