print logo

Bill Price spricht auf der CallCenterWorld® 2009

Der frühere Kundenservice-Manager des Onlinehändlers Amazon zeigt auf der CallCenterWorld® 2009 warum „der beste Service kein Service ist“
Management Circle AG | 04.08.2008
Vom 16. bis 19. Februar 2009 wird das Estrel Convention Center in Berlin zum Treffpunkt der europäischen Call Center-Branche. Entscheider und Experten aus den Bereichen Call Center Management, Kundenservice und Customer Care treffen sich jährlich auf der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld® zum Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen. Als Gastreferenten aus den USA begrüßt Veranstalter Management Circle Amazons ehemaligen Vice President of Global Customer Service, Bill Price. Price kam 1999 zu Amazon und revolutionierte den Kundenservice des Unternehmens mit der radikalen Philosophie „der beste Service ist kein Service“. Auf der CallCenterWorld® 2009 spricht Price im Rahmen eines Vorkongress-Seminars (16. Februar 2009) sowie am Strategietag des Kongresses (17. Februar 2009) zum Thema kundenzentrierte Prozesse. Im Fokus steht hierbei die Frage, wie Unternehmen Servicewünsche ihrer Kunden von vorneherein ausschließen oder anhand intelligenter Service-Konzepte abwickeln und so die Kundenzufriedenheit steigern können.

Weitere Vorträge kommen von mehr als 60 Referenten, die an insgesamt vier Tagen aktuelle Themen der Branche erörtern und diskutieren. Unter dem Motto „Wertschöpfer Call Center! Best Service – Best Innovation – Best Value!“ stellt die CallCenterWorld® 2009 kundenorientierte, moderne und kundenwertbasierte Kommunikationsstrategien in den Mittelpunkt. Weitere Informationen unter http://www.callcenterworld.de


Über die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Call Center Management. Im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen der Branche ist die CallCenterWorld in ihrer Kombination aus Kongress und Fachmesse einzigartig und hat sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. Weitere Informationen unter www.callcenterworld.de, Info-Hotline: 0 61 96 / 47 22-800.