print logo

Topentscheider des Versicherungsmarkts kommen zum Symposium in den China Club

Am 16. September 2008 lädt adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Versicherungsbranche zu einem Symposium ein.
adm® group | 08.07.2008
Berlin, Juli 2008. Am 16. September 2008 lädt adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Versicherungsbranche zu einem Symposium in den exklusiven Berliner China Club. Zum Thema „Effiziente Kundenbetreuung und Realisierung von Vertriebspotenzialen durch den Einsatz von Callcentern“ diskutieren hochkarätige Referenten mit den geladenen Teilnehmern. Als Medienpartner begleiten die Financial Times Deutschland sowie das Versicherungsmagazin diese Veranstaltung.

Vorstandsmitglieder und leitende Manager unterschiedlicher Versicherungs-unternehmen teilen Ihre Erfahrungen mit den Gästen des Symposiums. Gerd Schulte, Vorstandsvorsitzender der ASSTEL Versicherungsgruppe, Wolfgang Brunner, Vorstand der ARAG Lebensversicherung und Thorsten Linge, Consumer Lines Manager von AIG Europe werden Case Studies aus ihren Unternehmen vorstellen. Außerdem wird adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle über aktuelle Trends aus der Sicht eines Callcenter-Dienstleisters berichten.

„Der Vertrieb ist für die Versicherungsbranche seit jeher eines der wichtigsten Themen“, sagt Thomas-Marco Steinle. „Callcenter können mit innovativen Ansätzen und guter Qualität enorme Vertriebspotenziale bei Versicherungskunden aufdecken.“ Für adm ist die Branche sei der Gründung im Jahr 1993 ein wichtiges Standbein. Der Callcenter-Dienstleister unterstützt große Versicherungen im Bereich Kundensupport, Beratung, Cross- & Upselling sowie Direktvertrieb. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, setzt das Callcenter hierzu speziell ausgebildete Agents ein, die über ein umfangreiches Fachwissen verfügen.

Die kostenfreie Teilnahme am Symposium ist Vorständen und Geschäftsführern von Versicherungsunternehmen vorbehalten. Anmeldung und Informationen per Mail an ftd@adm-group.com

Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie eine Liste der Referenzen finden sie unter http://www.callcenterkompetenz.de