Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg (Teil 1)
Zufriedenheit und Kundenloyalität korrelieren nicht. Selbst durch und durch zufriedene Kunden zeichnen sich durch eine hohe Wechselbereitschaft aus.
-
Hund sucht Knochen, Katze sucht Streu - Tier-Communities sind die ideale Werbefläche
- Deine-Tierwelt.de führt Premium-Programm für Werbepartner ein - Community-Mitgliede profitieren von attraktiven Angeboten der Werbekunden
-
www.marketingjobboersen.de – die Spezialistenjobbörse im Marketing
Ein Verbund aus sechs Spezial-Jobboersen in den Hauptbereichen des Marketings: Dialog, Event, Marketing-Management, PR, Vertrieb und Werbung.
-
Nutzerverhalten junger Menschen im Netz
Das Internet ist ein Jugendmedium - die Kinder holen zwar auf, liegen aber noch deutlich hinter den über 10-Jährigen. (Buchbeitrag)
-
Die digitale Identität macht alle zu Gewinnern
Im Internetzeitalter ist der Kunde der große Gewinner. (Buchbeitrag)
-
Tipps und Tools für professionelles Page-Ranking
Immer wichtiger für ein gutes Ranking in den Suchmaschinen werden Maßnahmen im Off-Page-Bereich.
-
Spanisch-deutsche Freundschaft bei BuyVIP
Gründer der spanisch-deutschen Shopping-Community BuyVIP blicken stolz auf zwei erfolgreiche Jahre zurück
-
Der Mediencorner: Ihr 24-Stunden-Infodesk
Im Mediencorner bereiten sich Journalistinnen und Journalisten auf ein Interview vor, sie überprüfen Fakten und finden Kontaktpersonen. (Buchbeitrag)
-
So klappt’s auch mit Chinesen.
Vom Wandel der Zeiten in der Marketing-Kommunikation
-
Onlinewerbung und Offlineleben
Die Onlinerecherche hat sich zu einem festen Bestandteil des Kaufprozesses entwickelt. (Buchbeitrag)
-
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
-
Heiraten einmal anders: Mit der Jimdo-Hochzeits-Webseite
Erinnerungen auf einer Seite: Fotos, Videos, Gästebuch Nützliche Informationen für die Gäste: Tischordnung, Geschenkliste, Anfahrtsskizze
-
Social Commerce in Onlineshops umsetzen
Wer hinter Social Commerce eine leise Revolution vermutet, der liegt damit gar nicht so falsch. (Buchbeitrag)
-
Biloba IT unterstützt Online-Umfrage zur Nutzung des Web 2.0 durch Menschen mit Behinderung
-
Schon wieder im Meeting
Wie viel Besprechung verträgt ein Mensch Diese Zeiten durchlebt man immer wieder.
-
Ärgerlich und zeitraubend - Die unerlaubte Werbung
Der Artikel gibt einen Überblick über die Problematik und gibt Tipps, was man dagegen tun kann
-
Gerne auch Nadeln im Heuhaufen
Erfolgsmessbarkeit und Erfolgsverantwortung sollten die Eckpunkte für Dienstleister im Bereich Suchmaschinenmarketing sein.
-
Ingame-Advertising Neue Wege zur Zielgruppe
Ingame-Advertising - Werbung innerhalb von Computerspielen. Der vorliegende Beitrag soll diese relativ neue Werbeform kurz vorstellen. (Buchbeitrag)
-
Mitarbeiterbeteiligungen – der Politik einen Schritt voraus
Das Thema Mitarbeiterbeteiligungen ist nicht nur in Unternehmerkreisen, sondern auch in der Politik ein Dauerbrenner
-
Keyword-Analyse
Suchmaschinenmarketing hat fundamental mit der Sprache der Zielgruppe zu tun (Buchbeitrag)