Social-PR
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Mit der CI App werden die Vorzüge des Radios mit den Nutzungsvorteilen der App zusammengeführt
Immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen Smartphones. Die App ist zum Medium der Zukunft geworden. 80% der Bundesbürger hören Radio...
-
Pressearbeit trifft App – ganz so wie Schokolade auf Milch: die Media Relations App.
KWP bietet mit der Media Relations App eine sexy Verpackung für ihre Presseinformationen.
-
Fußballfieber – Neue Social Media Kampagne wgv-himmelblau.de
Ludwigsburg, den 4. Juli 2012. Die erste Social Media Aktion der von Château Louis entwickelten wgv-himmelblau.de Kampagne Fußballfieber ist live.
-
5 Sterne-Business: telegate und Yelp vereinbaren Kooperation für lokale Bewertungen
telegate baut Social Media-Angebot weiter aus und integriert Online-Bewertungen von Yelp in die Lokale Suche von 11880.com und klickTel
-
SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien
Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
-
Wandel im digitalen Marketing – Social Media und Mobile Marketing auf dem Vormarsch
Experian Marketing Services Trendreport „The Digital Marketer 2012“ berichtet zu neuesten Marktzahlen aus den USA.
-
Intensivkurs zum PR-Manager/in: in drei Monaten berufsbegleitend zum PR-Experten
Start ab September 2012 – mit Frühbucherrabatt / Studieninstitut für Kommunikation bietet Lehrgang in Düsseldorf an
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
-
Behörden streben Mitmachverwaltung an
70 Prozent der deutschen Behörden sprechen sich für eine aktive Mitarbeit der Bürger in ihrem Verwaltungsbereich aus.
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
-
Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.
-
Koschade PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München.
-
Facebook Business User Conference 2012
Hochkarätige Referenten berichten am 30. August 2012 über ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings in der "Facebook Welt".