Social-PR
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Im Stuttgarter Westen was Neues
Das Stuttgarter Kreativareal L22 lud erstmals zum Pressegespräch mit den Menschen hinter den Kulissen ein.
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Kundenservice über Facebook ist im Kommen
Zwei von drei Unternehmen bieten Kundenservice auf Facebook. Social-Media-Kanäle dennoch häufig nicht immer in Prozesse integriert
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Facebook & Co.: Die meisten Nutzer nennen ihren vollen Namen
Aber auch Fantasienamen und Abkürzungen sind gebräuchlich. Unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Online-Diensten
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Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google
Die Paseo Marketing GmbH wurde als Google-zertifizierter Partner bestätigt. Kunden dürfen sich weiterhin auf die Qualität der Arbeit verlassen.
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Crossmediales Publishing mit ci-book
Web-to-Print mit ci-book ermöglicht nun, neben der Individualiserung von Templates für den Druck, auch crossmediales Publishing für das Web.
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Vortrag zum Thema Image und Bild beim BPW Club Hamburg
“Ein Image besteht aus vielen guten Images – Mein Image & der richtige Einsatz” Petra Schwaiger, Media & Marketing Consultant referiert beim BPW HH
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mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Am 19. Juni steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, Studenten, Professoren und Gästen der mhmk Rede und Antwort.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
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XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
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Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
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Neues Buch erschienen zum Thema Corporate Identity Management
Kostenloses Ebook zum Thema "Corporate Identity Management" bei bookboon.com erschienen!
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Twitter, Facebook & Co. - Gefahren für die Unternehmenssicherheit?
Vor allem mittelständische Betriebe unterschätzen die Auswirkungen von sozialen Netzwerken.
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Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.
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Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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Privatinsolvenzen in der Altersgruppe 18 bis 25 Jahre
Im 1. Quartal 2012 meldeten 32.760 Bundesbürger Privatinsolvenz an. Dies entspricht einem Rückgang um 3,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.