Koschade PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Agentur mit ihrem umfassendem Digital-Know-how in der Presse zu positionieren und die Wahrnehmung bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu steigern. Columbus Interactive entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Dabei werden mittlere und große Unternehmen in der Webstrategie und deren Umsetzung beraten. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing sowie in SEM und SEO. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz und die Wüstenrot Bausparkasse.
Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen. KOSCHADE PR ist seit 2004 fest am Markt etabliert und betreut neben Columbus Interactive unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Exelution und Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten eCircle sowie die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/koschade-pr-gewinnt-columbus-interactive-als-neukunden
Über KOSCHADE PR:
KOSCHADE PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten die PR-Spezialisten strategische Kommunikations-Dienstleistungen für Agenturen zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Agenturmarke. Ob klassische Werbeagentur, Digital, Dialog, Design, E-Commerce oder Below the Line Agentur, ob Online-Marketing Dienstleister, Social Media Agentur oder Experte für Mobile Apps - KOSCHADE PR kennt und versteht die verschiedenen Geschäftsmodelle von Agenturen und weiß was Journalisten interessiert. Weitere Informationen unter: www.koschadepr.de
Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen. KOSCHADE PR ist seit 2004 fest am Markt etabliert und betreut neben Columbus Interactive unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Exelution und Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten eCircle sowie die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/koschade-pr-gewinnt-columbus-interactive-als-neukunden
Über KOSCHADE PR:
KOSCHADE PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten die PR-Spezialisten strategische Kommunikations-Dienstleistungen für Agenturen zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Agenturmarke. Ob klassische Werbeagentur, Digital, Dialog, Design, E-Commerce oder Below the Line Agentur, ob Online-Marketing Dienstleister, Social Media Agentur oder Experte für Mobile Apps - KOSCHADE PR kennt und versteht die verschiedenen Geschäftsmodelle von Agenturen und weiß was Journalisten interessiert. Weitere Informationen unter: www.koschadepr.de