Social-PR
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Paseo Marketing: Online Marketing in der Internethauptstadt Deutschlands
Die Onlinemarketingagentur Paseo Marketing freut sich über vier neue Kunden und die fortschreitende Etablierung des Agenturnamens im In- und Ausland.
-
SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE gestalten IFA-Auftritt für Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012
Leitthema des Messeauftritts ist die Integrierte Systemintelligenz.
-
6 grundsätzliche Fragen die bei der Einführung einer Web-to-Print-Lösung beachtet werden sollten
Folgende 6 Fragen sollten Sie sich vor der Einführung einer Web-to-Print-Lösung stellen. (Den ausführlichen Beitrag gibt es unter www.ci-book.de)
-
Texten ist zweierlei – Handwerk und kreatives Tun
Michael Simperl, Jahrgang 1970. Als Interviewpartner geradezu die Idealbesetzung. Business Texter, Business Coach, erfolgreicher Sachbuchautor von „Lessness“, Mentor Coach, Speaker und, und, und
-
BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 an
Pflichtlektüre der Digitalbranche erscheint zur dmexco am 12. September 2012.
-
Druckfrisch: der erfolgX-Folder ist fertig
Der kompakte Folder informiert über die vielfältigen Möglichkeiten für Experten, auf dem neuen Online-Portal zu publizieren.
-
Webtrends optimiert Social Measurement-Lösungen
Updates für Analytics On Demand und integrierte Measurement-Expertise sorgen für messbaren Social Marketing-Erfolg.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
Die Kunst der Vernetzung mit Künstlicher Intelligenz
KI-Forschung wird pragmatischer
-
Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet
Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik. Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan.
-
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Reaktion auf Fanpage-User Posts bei DAX 30 und anderen Großunternehmen gemessen und bewertet.
-
Doppelter Erfolg: marbet zweifach im Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Im Eventdesign Jahrbuch sind über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum aufgeführt.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
34% der Nutzer informieren sich vor dem Kauf von Produkten auf sozialen Medien
Internationale Studie beschreibt das Nutzungsverhalten 15-34-jähriger Onliner in sozialen Medien.
-
Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”
Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”