Social-PR
-
Mit einer guten Bewerbungsmappe durchstarten
Top im Job: Auf welche Formalien Bewerber achten müssen, erklärt Karriereexpertin Martina Frisch
-
Deutsche Unternehmen setzen immer stärker auf Social Media
85 Prozent der werbungtreibenden Unternehmen nutzen Social Media. Präsenzen in Social Networks und eigene Blogs sind die wichtigsten Einsatzgebiete.
-
Strategische Partnerschaft: talkabout und talkwalker kooperieren bei Social-Media-Monitoring-Lösung
talkabout unterstützt Trendiction beim Ausbau und der Anpassung der Agenturlösung sowie bei der Kommunikation.
-
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5
Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen.
-
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen
Adobe Digital Index Report: Rückblick und Ausblick zur Entwicklung des digitalen Werbemarktes
-
Aktuelle Trends und Entwicklungen des Digitalen Marketings kompetent und kompakt
Marketing on Tour: Auftaktveranstaltung in Wien und die Konferenz in Hamburg sind bereits restlos ausgebucht.
-
Soziale Netzwerke erweitern die Fernsehwelt
Jeder Fünfte diskutiert in Communities die laufende Sendung. Mehr als 18 Millionen „Likes“ auf Facebook für deutsche TV-Sendungen.
-
Das Potenzial der Social Web Partizipation ist längst nicht ausgeschöpft
Digital Marketing & Media SUMMIT 2012 am 25./26. September in Hamburg.
-
Stratos-Sprung - Red Bull bricht nicht nur Offline Rekorde
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.
-
Kostenlose SharePoint Intranet Live-Beratung am 30.10.12 ab 10.30 Uhr
Kostenlose SharePoint Intranet Live-Beratung am 30.10.12 ab 10.30 Uhr -
-
Geschärft in Form und Funktion - Audi auf der Mondial de l’Automobile 2012 in Paris
Auf der Mondial de l’Automobile in Paris zeigt sich Audi auf rund 2.200 qm mit einem neuen Messedesign.
-
Verlierer und Gewinner der Digitalisierung
Netzwandel mit Erkenntnisproblemen.
-
Ab 2.11. immer Freitags: Web-Seminare rund um die 4-Farben-Sprache
Das Web-Seminar zum neuen ZIELGRUPPEN WÖRTERBUCH Jeder Teilnehmer erhält vorab ein Exemplar per Post und arbeitet im Web-Seminar damit!
-
postina.net: Online PR in Deutschland und Italien – Online Marketing Workshop in Mailand
Am 19. Oktober 2012 findet das Seminar "Sichtbarkeit im Netz erhöhen" von postina.net bei der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt.
-
Datenjournalismus: Potenziale werden nicht ausgeschöpft
Aktuelle Studie des Zentrums für Journalismus und Kommunikationsmanagement (JoKom) der Donau-Universität Krems veröffentlicht.
-
Wettbewerbsstart Medienpreis Mittelstand 2012
Journalistenwettbewerb geht in die zehnte Runde.
-
Schlechte Grammatik - kein Job!
Viele Unternehmer nehmen die Grammatikfehler ihrer Bewerber und Mitarbeiter sehr ernst - und zwar welweit.