Strategieberatung, individuelle technische Lösungen, kanalspezifische, kanalübergreifende Branding-& Performance-Kampagnen im datengetriebenen Mktg.
- Suchmaschinenoptimierung
Kernkompetenzen
Digitalmarketing, Technologie- & Strategieberatung
- Onlinemarketing - Search - Suchmaschinenoptimierung
- Onlinemarketing - Digitalagentur - Webdesign
- Social-PR
Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 3992780
Telefax: 040 39927878
Leistungsspektrum der Eprofessional GmbH
Innovatives, vernetztes Onlinemarketing. Data Driven Advertising - Schwerpunkte:
Branding und Performance-Kampagnen in den Kanälen SEA, Display, Social Media, Bewegtbild-Werbung, SEO, Affiliate Marketing, Conversion-Optimierung.
Marketing Tool Consulting (insb. DoubleClick, Google Analytics, Atlas, Adobe Marketing Cloud, Exactag), Customer Journey-Analyse und Multichannel Tracking.
Marketing Strategy & Technology Consulting.
Warum sollten Sie sich für Eprofessional entscheiden?
Performance- und Branding-Marketing seit 1999 · Langjähriges Branchen-Knowhow · Omnichannel Marketing · Hochmotiviertes, professionelles Team · Ausgeprägte Full-Service-Orientierung · Data & Technology Driven.
Technologisches Knowhow: · Inhouse Software-Entwicklung · Data Scientists & Cross Channel Analysten · Inhouse Bidmanagement · Inhouse Tracking-Technologie · Prognosetools · Dashboard "RocketMan" · Erfolgsabhängige Abrechnungsmodelle · Ergebnisorientierte Kampagnen · Partnernetzwerke im In- und Ausland.
Kurzes Unternehmensprofil Eprofessional GmbH
EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 150 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks.
Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL.
EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten.