Social-PR
-
Woche der Umwelt 2012 im Park von Schloss Bellevue am 05. und 06. Juni
Das Bundespräsidialamt lädt gemeinsam mit der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) zur vierten „Woche der Umwelt“ nach Berlin ein.
-
Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratung an
... und schafft damit eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Social-Media-Integration in Kundenservice und Kundenbetreuung.
-
MAGGI sucht die Kochhelden im Social Web
„Spot-on“ für das Casting der kommenden MAGGI Models heißt es bald auf der MAGGI Facebook Fanpage. Erdacht hat die Social Web Aktion Razorfish.
-
Online Corporate Communication – Trends im E- und Mobile Publishing von Unternehmen
Neue Tagung der E-Publishing Academy am 11. Mai 2012.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Facebook bleibt Einbahnstraße
Zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation nicht aus.
-
Mobile Revolution und das kreative Potenzial Sozialer Netzwerke
Fachmesse Swiss Online Marketing verzeichnet hohe Zuwächse.
-
social media Xtreme auf der DMX Austria
Workshops, Tools und Diskussionen rund um Social Media auf Österreichs Leitmesse für digitales Marketing.
-
Adobe vereinfacht Social Marketing
Nach Übernahme von Efficient Frontier und Context Optional stellt Adobe sein neues Produkt - Adobe® Social - vor.
-
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
-
Neu im Beirat: Ziegs Kuchel Müller-Geschäftsführer Tobias Müller
Tobias Müller, Mitinhaber und Geschäftsführer von Ziegs Kuchel Müller Communication Service, wurde in den Beirat des Marketing-Club Köln/Bonn gewählt
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
Meltwater Group und Strutta unterzeichnen Kooperationsvertrag im Bereich Social Media Marketing
Durchführung und direkte Erfolgsmessung von Online-Gewinnspielen ermöglichen Unternehmen effektive Marketingaktionen in den sozialen Netzwerken.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
Social Media- und der Umgang mit negativen Kommentaren !
Auch wenn ein Unternehmen noch so sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist, irgendwann kann es jedem passieren, dass mal etwas schief geht ...
-
Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Mit Online-Pressemitteilungen in die Suchmaschinen und zu neuen Kunden.
-
Social Media rettet Azubis: Facebook kann auch beruflich weiterhelfen
Es ist die Geschichte von zwei Auszubildenden zum "Kaufmann für Dialogmarketing", die trotz doppelten Fehlstarts einen guten Ausgang nahm.
-
Jedes fünfte Unternehmen sagt Bewerbern aufgrund ihres Social Media Profils ab
Eurocom Worldwide Studie: 40 Prozent der Unternehmen überprüfen die Social Media Profile der Bewerber
-
DMX Austria2012: Marketing Know-how im MQ
Leitmesse für digitales Marketing in Österreich am 24. und 25. April in Wien. Eintritt nur 19 Euro.