Social-PR
-
Neun wollten - der Zehnte nicht - die Gewinner des Videobaker Preisausschreibens
Es gab Willige. Und Unwillige. Gewinner. Was dem Videobaker Glücksschweinchen so alles passierte, das sehen Sie auf: www.videobaker.de
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
Vanessa Bouwman verstärkt cocodibu
Vanessa Bouwman ist seit Monatsanfang neue PR-Managerin bei der Münchner Kommunikationsberatung cocodibu.
-
Feierabend heißt bei der Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing in Zukunft Fyraabe
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hat einen neuen Standort. Nach Karlsruhe und Berlin kommt nun auch Zürich dazu.
-
Der neue AGNITAS Social Media Manager macht die Social-Media-Kommunikation teamfähig
Verbreiten, verwalten, beobachten, auswerten
-
Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
-
Im Zentrum steht die Marke – SCHMIDHUBER gestaltet MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover
Unter dem Leitthema „Efficiency around the world“ präsentiert sich die MAN Unternehmensgruppe mit einem neuen 9.000 qm großen Messeauftritt.
-
Gründerteam kombiniert Handwerkskunst ideal mit den Möglichkeiten der digitalen Welt
„Meine Möbelmanufaktur“ gewinnt sechsten WirtschaftsWoche- Gründerwettbewerb
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Produktionsagentur NETWØRK wieder Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
Die Produktionsagentur NETWØRK aus Hamburg produzierte wieder den gerade vom ManagerMagazin prämierten Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Her mit den Floskeln!
Welches sind Ihre Lieblingsfloskeln der Unternehmenskommunikation ? Jetzt mitmachen!
-
PIM-on-Demand, Tablet Publishing, Einführung in Product Information Management, Mehrsprachige Medien, Systemauswahl – In
Wie Unternehmen Neue Wege im Dialog-Marketing beschreiten und Print Kosten Reduzieren können, erfahren sie in der SDZeCOM WebAkademie
-
Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0
Nach einer intensiven Relaunch-Phase erstrahlt der Online-Auftritt des Paketbeilagen Club, kurz PBC genannt, im neuen Design. Doch PBC hat nicht nur seine visuelle Erscheinung weiterentwickelt, auch das bewährte Konzept für zielgerichtetes Marketing hat w
-
Schuldenbarometer 1. Halbjahr 2012
Vor allem junge Bundesbürger von der Insolvenz betroffen
-
Web – Social – Mobile. Erfolge schaffen mit Webtrends
Auf der dmexco 2012 zeigt der Experte für Digital Intelligence-Lösungen und -Services wie sich das digitale Marketing performant gestalten lässt.
-
Die NOF-Community – DAS NetObjects Fusion Forum ist online!
NOF-Community - UsertoUser-Forum rund um NetObjects Fusion mit Tutorials, Anleitungen, Tip und Tricks sowie schneller und kompetenter Hilfe.