Social-PR
-
Checkliste für den Einsatz sozialer Medien in Unternehmen
Von der Strategie bis zur Kontrolle: 10 Punkte für die richtige Nutzung. Viele Unternehmen nutzen die Potenziale sozialer Medien nicht aus.
-
Social Media Studie zeigt: Märkte sind noch keine Gespräche
Reifegrad: 30 Prozent setzen eine Social Media Strategie um. Dialog: findet vor allem mit B2C Kunden und Jobsuchenden statt.
-
Marketing on Tour: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen
Neben den praxisorientierten Experten-Vorträgen kam dabei auch das Networking nicht zu kurz.
-
BIG kooperiert mit Paseo
Der führende Social Media Monitoring Spezialist BIG kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und SEO Experten Paseo Marketing.
-
XING knackt 6 Millionen Mitglieder-Marke in D-A-CH
Österreich und Schweiz verzeichnen erstmals je 500.000 Nutzer.
-
Spreadly-Button kann jetzt auch flattrn
Schwedischer Service Flattr ist neuer Partner des ekaabo-Dienstes Spreadly
-
UGW ExpertenBarometer: Unternehmen verschlafen Einstieg in Social Media
Die Hälfte der Entscheider aus Marketing und Vertrieb verkennen Chancen im Social Web für ihre Marken
-
Erfolgreiche Premiere in Leipzig: PZOK verleiht ersten bundesweit einheitlichen Abschluss für Social Media Manager
-
Markensache!" - Eine neue Fachpublikation zum Thema Werberecht
Wer eine Marke anmelden und sie bleibend schützen will, hat viel zu bedenken. Oft ist ein Anwalt sehr teuer - da hilft dieser Ratgeber weiter.
-
Neu rund um das ConventionCamp: „Web Week Hannover“ mit Workshops und Innovationen
Einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Für den 27.11. bereits über 900 Tickets verkauft.
-
Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent
Interagieren statt nur informieren mit dem „Sitecore Social Starter Kit, powered by Telligent“
-
buddybrand bringt das Auswärtige Amt auf YouTube
Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln.
-
Echte Kundenbewertungen auf dem Vormarsch
80% aller Konsumenten holen Kundenmeinungen im Internet ein bevor es zur Kaufentscheidung kommt.
-
Social Sharing – Facebook top, Stayfriends Flop
Die aktivsten Teiler von Content finden sich bei Twitter.
-
Social Media Networks: Was ist eigentlich Diigo?
Diigo vereint zahlreiche nützliche Funktionen aus Social Media Networks und Social Bookmarkverzeichnissen.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 6
Aktuelle Inhalte und regelmäßige Veröffentlichungen sind entscheidende Faktoren für die Sichtbarkeit und Reichweite von Online-Pressemitteilungen im Internet.
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...