Social-PR
-
Wie nutzen deutsche Unternehmen Social Media?
Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen nutzt Social Media, so das Ergebis einer neuen BITKOM-Studie.
-
Verbraucher sehen eigene Verantwortung für den Schutz ihrer Daten
Bei Gewinnspielen und sozialen Netzwerken gibt es die größten Bedenken, Daten herauszugeben.
-
Diversity: Wie deutsche Konzerne internationaler werden
Weil deutsche Unternehmen immer globaler handeln, müssen Chefetagen und Mitarbeiter internationaler werden.
-
Soziale Netzwerke in Griechenland: Mehr Nutzer, stärkere Spannungen
Im Aufwärtstrend befinden sich weiterhin die sozialen Netzwerke in Griechenland, nach der jährlichen Studie der Wirtschaftsuniversität Athen.
-
Die neue Online-Währung: Likes und Kommentare
Mark Zuckerberg hat mit der neuen Facebook-Suche die Bedeutung der sozialen Netzwerke auf eine neue Stufe gehoben.
-
Facebook greift Google an
Facebook stellt neue Suche im "Social Graph" vor.
-
Eloqua Social Suite
Das Datenblatt zur Eloqua Social Suite erläutert Ihnen wie Sie mit nur wenigen Klicks Social Media in Ihre Marketing-Kampagnen integrieren.
-
13 Millionen sind in sozialen Netzwerken Fan einer Marke
Bei den Jüngeren bis 29 Jahre liegt der Anteil sogar bei fast der Hälfte. Soziale Netzwerke werden nicht nur für Kaufentscheidungen wichtiger.
-
"Think global, communicate local"
Soziale Medien für effektives Stadtmarketing nutzen
-
Gefällt mir! Facebook und Twitter studieren an der Hochschule Anhalt
Hochschule Anhalt startet am 1. April 2013 den Masterstudiengang Online-Kommunikation.
-
ibloom goes Austria
Am 1. Oktober 2012 wurde ibloom austria ins Leben gerufen.
-
Interkulturelle Kompetenz: Dialoge aus der Arbeitswelt
Ohne Blick über den Tellerrand ist im Beruf oft wenig Licht am Horizont sichtbar. Fremdsprachen und länderspezifisches Wissen helfen weiter.
-
Die Welt im Weihnachtstaumel
Weihnachtsfeiern sind geliebt und gefürchtet - nicht nur in Deutschland. Von festlichen Ansprachen zu Saufgelagen - Korrespondenten berichten.
-
Fast 7 Millionen Deutsche spenden online für soziale Projekte
Crowdfunding findet immer mehr Anhänger.
-
Die Swiss Online Marketing wächst weiter
Fachmesse für Digital Marketing und E-Commerce 2013 in Halle 1 der Messe Zürich.
-
Bloggen ist Blödsinn?
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus.
-
Joachim Rumohr: XING ist für viele wie Liebe auf den zweiten Blick
Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit.
-
Fußballfieber Tippspiel auf Facebook für wgv-himmelblau.de
Am 27. November startete wgv-himmelblau.de den zweiten Peak ihrer Social Media Initiative Fußballfieber.