Social-PR
-
Wie social ist Ihr Unternehmen?
iico bietet Orientierung und Tipps zu Social Media im Geschäftskontext.
-
Social Media im Kundenservice
Jetzt steht der Praxischeck im Vordergrund
-
SCHMIDHUBER gestaltet Auftritt von Audi auf der Shanghai Auto Show 201
Audi präsentiert sich dem chinesischen Publikum: Ausdrucksstark und kraftvoll.
-
Social Media als Wettbewerbsfaktor – rechtliche Stolperfallen
3. Social Media MICE Day des GCB German Convention Bureau e.V. während der IMEX mit aktuellen Themen
-
Nische im Fokus: Bier braucht spezialisierte Kommunikationsexperten
Food-PR-Agentur zweiblick ist professioneller Partner beim Thema gelebte Bierkultur.
-
DJV für mehr Sachlichkeit im Fall Hoeneß
Zu fairer Berichterstattung gehöre, dass auch die andere Seite gehört werde.
-
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hatte eine erfolgreiche Zeit auf der Swiss Online Marketing am 10. und 11. April 2013.
-
marbet Schweiz gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte
marbet gewinnt mit den eingereichten Projekten „Geberit Challenge 2012“ und „VIP-Launch der Volvo Trucks FH-Modellreihe“
-
1. Deutscher Diversity-Tag: Aktionslandkarte ab sofort online
Der Verein erwartet über 250 Aktionen für den 1. Deutschen Diversity-Tag am 11. Juni 2013, die auf der Landkarte eingetragen werden.
-
BVDW stellt neue Richtlinie für Social Media Monitoring vor
Vereinheitlichte Kategorisierung von Medieninhalten soll Aussagekraft von Monitoring-Daten erhöhen.
-
GCB-Seminare auf der IMEX 2013 zum Thema Compliance
Aktuell diskutiertes Branchenthema steht am ersten Messetag im Fokus – GCB hat eigene Compliance-Leitlinien entwickelt
-
Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
NSU-Prozess: DJV begrüßt Neustart der Akkreditierung
Richtige Konsequenz aus der viel diskutierten Pannenserie.
-
Hamburg@work setzt auf Agenturpool
FAKTOR 3 bleibt Leitagentur der Hamburger Standortinitiative. beebop media wird Partner für Social Media Aktivitäten.
-
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
-
Marketingforum am Campus Mosbach: Social Media im B2B-Kontext
Das "Marketingforum 2013" beleuchtet am 18. April den Einsatz von Social Media im B2B-Kontext.
-
Lesen Reloaded - Der Trend des digitalen Lesens hat erst begonnen
Trotz bevorstehendem Hype läuft das eBook dem Buch nicht den Rang ab.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
DJV bekräftigt Vorrang für Informantenschutz
Der Informantenschutz hat im Zweifel Vorrang vor dem Ermittlungsinteresse staatlicher Behörden.