Eloqua Social Suite
Unternehmen im B2B-Fokus sehen die wachsende Bedeutung von Social Media im gesamten Marketing-Mix, doch bei vielen fehlt es an den notwenigen Tools und Möglichkeiten, um Social-Media-Kampagnen durchzuführen, bzw. deren Erfolg zu messen. Zu den größten Herausforderungen im Social-Media-Marketing zählen u.a. Fragen, wie man es schafft neue Interessenten zum Mitmachen zu bewegen, den Wirkungskreis für das Marketing zu vergrößern, Leads gezielt anzusprechen und Daten nach soziodemographischen Kriterien zu segmentieren. so verwundert es nicht, oder kaum, in das E-Mail-Marketing oder andere Online-Marketing-Kanäle eingebunden sind, was die Wirkung von Social Media deutlich schmälert.
Schritt 1: Verschaffen Sie sich Aufmerksamkeit für Ihre Social-Media-Aktivitäten
Schritt 2: Treten Sie mit dem Kunden und Interessenten über Social-Media Kanäle in Kontakt und erweitern Sie die Reichweite Ihres Marketings
Schritt 3: Erweitern Sie Ihre Datenbank mit Profilangaben und Aktivitäten aus Social-Media-Kanälen
Schritt 4: Messen Sie den Einfluss von Social Media auf Ihren Kampagnen-Erfolg
Wenn Sie die einzelnen Schritte im Detail erläutert haben möchten, können Sie sich das komplette Datenblatt hier downloaden: http://elq.to/MSd57W
Schritt 1: Verschaffen Sie sich Aufmerksamkeit für Ihre Social-Media-Aktivitäten
Schritt 2: Treten Sie mit dem Kunden und Interessenten über Social-Media Kanäle in Kontakt und erweitern Sie die Reichweite Ihres Marketings
Schritt 3: Erweitern Sie Ihre Datenbank mit Profilangaben und Aktivitäten aus Social-Media-Kanälen
Schritt 4: Messen Sie den Einfluss von Social Media auf Ihren Kampagnen-Erfolg
Wenn Sie die einzelnen Schritte im Detail erläutert haben möchten, können Sie sich das komplette Datenblatt hier downloaden: http://elq.to/MSd57W