Social-PR
-
Momentaufnahmen eines Lebensgefühls: Kaldewei auf der ISH 2013
Mit visionärem Gestaltungswillen und Stilsicherheit setzt Kaldewei seit über 90 Jahren neue Maßstäbe in der Badgestaltung.
-
Nutzen ziehen aus der Digitalen Revolution – Software AG auf der CeBIT
Wie Unternehmen mit Big Data Management Ihre Geschäftsprozesse beschleunigen – das zeigt die Software AG auf der CeBIT 2013.
-
Das Internet schafft eine Kultur des Teilens
Die "Shareconomy" revolutioniert Wirtschaft und Gesellschaft. Umfrage: 83 Prozent der Internetnutzer verbreiten digitale Inhalte im Web.
-
Paseo Marketing zeigt Wege auf zu den Fachkräften von morgen
Vortrag vor Personalverantwortlichen über den Wert von Social Media Marketing im Kampf gegen den Fachkräftemangel.
-
Erlanger Bundesliga-Handballer kämpfen Favoriten Hüttenberg nieder
-
1. Maybach-Seminar: Die digitale Öffentlichkeit - Chancen und Risiken
Am 12. März 2013 startet in Friedrichshafen erstmals die Reihe "Maybach-Seminare".
-
DJV mahnt: Nutzerkritik nicht mit Strafrecht erschlagen
Meinungsfreiheit muß in vollem Umfang auch in Internetforen und -portalen gelten.
-
PR-Agentur am Bodensee mit @urlaubssurfer auf Twitter
Mit dem Account @urlaubssurfer widmet sich die Agentur DIE PR-KANZLEI touristischen Themen.
-
BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social Media
Social Media Erfolgsmessung erfolgt vorwiegend durch Analyse von Gesprächen der Nutzer und klassische Kennzahlen.
-
AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
-
BVDW startet Initiative DO MOBILE!
BVDW macht Unternehmen, Behörden und Institutionen fit für das mobile Zeitalter
-
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!
-
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kundenkommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu Anpassungen führen muß.
-
Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Auftritt von Audi in Detroit
Audi präsentiert sich auf der NAIAS in Detroit mit einem Messedesign, das den Markenkern »Vorsprung durch Technik« live erleben lässt.
-
Neue Interactive One Bewerberbroschüre
Interactive One hat für interessierte Bewerber erstmals Informationen in Form einer Broschüre zusammengestellt und veröffentlicht.
-
Chatter für Eloqua – Modernes Marketing trifft Social Media
Heute Vormittag stellen wir Ihnen den Chatter für Eloqua vor. Bessere Zusammenarbeit für bessere Kampagnen.
-
Echtzeit-Social Media Insights für Teilnehmer in Davos
Eine Social Wall zeigt den Teilnehmern in Davos den digitalen Dialog rund um das Weltwirtschaftsforum.
-
Mobilität und Karriere: Späte Heimatgefühle
Karriere hat ihren Preis. Auch den, ein Leben fern der Heimat zu führen. Das stört junge Jobnomaden wenig. Aber das kann sich ändern.