Social-PR
-
Schweiz: Karriere machen im Ausland
Gute Arbeitsbedingungen, hohe Lebensqualität und attraktive Löhne locken deutsche SAP-Berater in die Schweiz. Doch lohnt sich der Umzug in die Berge?
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
wirDesign gewinnt dreimal Silber beim Best of Corporate Publishing Award
Beim BCP Award 2013 hat wirDesign gleich dreimal Silber gewonnen. Auszeichnungen für zwei Geschäftsberichte und ein Kundenmagazin.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Den globalen Kunden gibt es nicht
Europäische Unternehmen verschenken jährlich geschätzte 100 Milliarden Euro an Einnahmen aufgrund mangelnder multilingualer Kompetenz
-
Fotoshooting mit Hochschule Hof und Leonhard Kurz bei den hl-studios
Fashion-Fieber: hl-studios aus Erlangen shootet Kollektionen aus Textilfolien zusammen mit den Textildesign-Studenten aus Hof.
-
marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen
Publizieren beim Dienstleisterverzeichnis für Marketing. Buchverlosung in Halle 4 am Stand 518.
-
Begrenzte Vielfalt
Diskutiert wird es viel, strategische Bedeutung hat das Thema Diversity für die deutschen Personalentscheider aber noch nicht.
-
Die unendlichen Weiten des Social Webs: 4. Social Media Kongress 2013
Auftakt mit den Web 2.0-Experten Thomas Knüwer und Frank Horn am 27. August 2013 in Köln.
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
Unübersetzbare Wörter: Sagt sich so leicht
Für so manchen Sachverhalt redet man sich leicht den Mund fusselig, während in einer anderen Sprache ein Wort oder eine Wendung genügen würde.
-
The Social Media Hub auf der dmexco
VIG und Paseo Marketing bringen Social Media "Under One Roof" auf der dmexco 2013.
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
-
Trend 2013: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.