Social-PR
-
1. Deutscher Diversity-Tag: Aktionslandkarte ab sofort online
Der Verein erwartet über 250 Aktionen für den 1. Deutschen Diversity-Tag am 11. Juni 2013, die auf der Landkarte eingetragen werden.
-
BVDW stellt neue Richtlinie für Social Media Monitoring vor
Vereinheitlichte Kategorisierung von Medieninhalten soll Aussagekraft von Monitoring-Daten erhöhen.
-
GCB-Seminare auf der IMEX 2013 zum Thema Compliance
Aktuell diskutiertes Branchenthema steht am ersten Messetag im Fokus – GCB hat eigene Compliance-Leitlinien entwickelt
-
Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
NSU-Prozess: DJV begrüßt Neustart der Akkreditierung
Richtige Konsequenz aus der viel diskutierten Pannenserie.
-
Hamburg@work setzt auf Agenturpool
FAKTOR 3 bleibt Leitagentur der Hamburger Standortinitiative. beebop media wird Partner für Social Media Aktivitäten.
-
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
-
Marketingforum am Campus Mosbach: Social Media im B2B-Kontext
Das "Marketingforum 2013" beleuchtet am 18. April den Einsatz von Social Media im B2B-Kontext.
-
Lesen Reloaded - Der Trend des digitalen Lesens hat erst begonnen
Trotz bevorstehendem Hype läuft das eBook dem Buch nicht den Rang ab.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
DJV bekräftigt Vorrang für Informantenschutz
Der Informantenschutz hat im Zweifel Vorrang vor dem Ermittlungsinteresse staatlicher Behörden.
-
Die Macht der Wikipedia Administratoren
Ist eine Kontrolle über das Verhalten von Administratoren sinnvoll? Es werden Einträge verhindert und diktatorische Verhaltensweisen praktiziert.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden zu Social Software in Unternehmen
Rechtliche und organisatorische Grundlagen für Arbeitsprozesse, Strategie und Führungsfragen.
-
Fünf weitere Jahre MM Messe Daily
Kooperation zur Hannover Messe 2013: Deutsche Messe AG und Vogel Business Media verlängern Vertrag zur Messezeitung.
-
Internationale Netzwerke: Die wichtigsten Zirkel der Macht
Wie Elite-Netzwerken beim Weltwirtschaftsforum in Davos, auf der Bilderberg-Konferenz, beim Rotary Club und am European Roundtable funktioniert.
-
Personalentwicklung: Eigeninitiative und Verantwortung machen den Unterschied
Eine neue Studie zeigt: In deutschen Unternehmen werden Eigeninitiative und Selbstverantwortung eher geschätzt als in China.
-
Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.
-
Social Media lösen Kulturwandel in Unternehmen aus
Mitarbeiter teilen ihr Wissen und übernehmen mehr Verantwortung. Social Media zunehmend relevant für den Geschäftserfolg.
-
Startups brauchen interkulturelle Kompetenz
Warum interkulturelle Kompetenz wichtig für die Zusammenarbeit im Startup ist und wie man sie fördern kann – auch ohne viel Geld.