Hamburger dmexco Night Talk steht ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen
Köln, 10. März 2011 - Das brandaktuelle Thema „Hybrid TV & Multiscreen: The digital reality for advertisers“ steht im Fokus des ersten dmexco Night Talk 2011, der am 23. März im Hamburger Unilever-Gebäude stattfindet. Gesponsert von smartclip und comScore bietet der dmexco Night Talk ab 19 Uhr eine optimale Networking-Atmosphäre für alle Gäste. Die Keynote des Abends hält ein internationaler Überraschungsgast aus dem Bereich Connected TV. Moderator Thomas Knüwer, Indiskretion Ehrensache, sorgt im weiteren Verlauf der Veranstaltung für spannende und kontroverse Diskussionen mit den prominenten Referenten, die aus allen relevanten Branchen stammen: Uwe Becker, Media Director D.A.CH bei Unilever, Silke Engels, Head of Marketing bei Nokia, Frederic Komp, Geschäftsführer bei Brainpool, Gero Maskow, Group Head Digital Consulting bei Xenion, Thorsten Schütte-Gravelaar, Managing Director bei smartclip, und Wolf Allisat, International Vice President bei comScore. Das komplette Programm des dmexco Night Talk in Hamburg und die Anmeldemöglichkeit sowie Informationen zu den weiteren Veranstaltungen finden sich unter http://www.dmexco.de/nighttalks
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Business first ist das Credo der dmexco und damit selbstverständlich auch der Night Talks. Mit Hybrid TV und Multiscreen stellen wir in Hamburg daher ein Thema in den Fokus, das genau diese wirtschaftliche und zukunftsweisende Relevanz für Media, Werbung und Marketing besitzt. Schließlich zählt die internetbasierte Bewegtbildwerbung schon heute zu den eindeutigen Treibern in der digitalen Wirtschaft.“
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Business first ist das Credo der dmexco und damit selbstverständlich auch der Night Talks. Mit Hybrid TV und Multiscreen stellen wir in Hamburg daher ein Thema in den Fokus, das genau diese wirtschaftliche und zukunftsweisende Relevanz für Media, Werbung und Marketing besitzt. Schließlich zählt die internetbasierte Bewegtbildwerbung schon heute zu den eindeutigen Treibern in der digitalen Wirtschaft.“