Social-Media
-
Mailingwork und Spreadly machen es möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
Mailingwork, vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten mit Spreadly
-
Der „Oma und Opa-Test“ für die Technologie der Zukunft, oder: Auf der Suche nach dem Flow
Ob Kommunikationsdienste, Endgeräte oder Serviceprovider: Die Auswahl ist unüberschaubar.
-
Immer mehr Heavy User in sozialen Netzwerken
Jeder neunte ist über zwei Stunden am Tag in seinem Netzwerk. Vielnutzer sind tendenziell jung und weiblich.
-
Posten, twittern und linken: Welchen Nutzen hat Social Media
Facebook, YouTube & Co. sind in aller Munde.
-
Trendreport 2011: TV-Marken auf Facebook
Marken setzen zunehmend auf Dialog und Service, Fanaktivierung wird schwieriger.
-
Warum die Telefon-E-Mail-Brief-Sender-Empfänger-Kommunikationsberieselung nicht mehr funktioniert
Abschied von den Tweed-Managern
-
Hase hakt nach: Männer- vs. Frauenfußball
Die neue Social-Media-Grafik von KircherBurkhardt.
-
Bin schon drin - bei google+
Erster Eindruck: positiv. Aufgeräumt, übersichtlich - man findet sich leicht zurecht. Einladung & googlemail Account sind notwendig...
-
Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
-
Neugründung der CoachWeb GmbH
Start für die CoachWeb GmbH!
-
Nutzung von Social Media, Apps & Co. nimmt in der Meeting-Branche zu
Aktuelle Umfrage der Messe IMEX veröffentlicht.
-
Empfehlungsmarketing mit Spreadly leicht gemacht
Social Sharing-Button Spreadly erlaubt Webseitenbetreibern gezieltes Empfehlungsmarketing.
-
Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
-
Sparkassen-Kampagne „Giro sucht Hero“ sammelt 100.000 Facebook-Fans in sieben Wochen
Mit dem Erreichen dieser Zielmarke spenden die Sparkassen 100.000 Euro an den Berliner Verein „Junge Helden e.V.“
-
BVDW: Digitale Wirtschaft im Mittelpunkt am ersten Netzpolitischen Abend in Berlin
Politische Entscheider und Experten diskutierten über die Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft in einer digitalen Welt.
-
XING bleibt Nr. 1 für IT-Spezialisten und Ingenieure
Allein in Deutschland sind über eine halbe Million Freiberufler auf XING.
-
Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
-
Auszeichnung im Doppelpack: managementbuch.de empfiehlt zwei Bücher der marketing-BÖRSE
Empfehlung für "Leitfaden WOM Marketing" und "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0". Die Themen werden umfassend dargestellt.
-
arsmedium eröffnet mit SEVERIN die Grillsaison
Das Grillen in der Stadt wird in diesem Jahr von arsmedium und SEVERIN neu in Szene gesetzt. Die neue Grillkampagne von SEVERIN macht Appetit.