Social-Media
-
SOCIAL MEDIA // JUNI 2011 MEDIENWERFT LAUNCHT FÜR GÖRTZ FASHION VIRAL
-
Warum Internet-Nutzer zu »Fans« werden
Unternehmensaktivitäten im Social Web aus Nutzerperspektive.
-
Von den Illusionen einer Facebook-Ökonomie und dem Kanonenfutter im Kundenservice
Sind wir nicht alle irgendwie Social Media?
-
mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
-
Seminar: Texte für Social Media und Websites verfassen
Immer mehr Unternehmen wagen den Einstieg in die Social Media. Was sie oft nicht wissen: Dort gelten eigene Schreibstil¬regeln und Textformate.
-
Vortrag: die Macht von Social Media
"Social Media: Bedrohung oder Chance für den Einzelhandel?" - marmato GmbH gibt bei der IHK Region Stuttgart Tipps & Tricks zum Einsatz in der Praxis
-
Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
-
Frankfurter Experten-Forum „e-privacy“
Am 6. Juli 2011 soll das 1. Expertengespräch zum Thema “ePrivacy” im Mövenpick-Hotel Frankfurt City stattfinden.
-
Schweizer Markenkongress bringt über 300 Markenentscheider zusammen
Nachhaltigkeit in der Markenführung ist ein Thema auf CEO-Ebene.
-
Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
Nach einem Auswahlverfahren vergibt die Direct Line Versicherung AG den Deutschland-Etat für Social Media und PR an PR-Agentur Zucker.Kommunikation.
-
Die internetwarriors GmbH übernimmt das Social Media Marketing für AL-KO Garten & Hobby
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
-
Abschlussbericht iico2011 - Business-Kongress mit 350 Teilnehmern
Über 50 Vorträgen und Workshops mit Top-Referenten.
-
IHK-Zertifikat für "Social Media Manager"
Bundeseinheitlichier IHK-Pilot-Lehrgang zum Social Media Manager. Start am 8. Juni in Bonn.
-
Jedes vierte Mitglied flunkert in sozialen Netzwerken
Falschangaben am häufigsten bei Namen und Beziehungsstatus.
-
Premiere bei Mobiler Wirkungsforschung
Als erste Studie belegt das „Mobile Branding Barometer“ von G+J EMS Mobile und Plan.Net Mobile die Werbewirkung von Mobile Advertising
-
XING weiter auf Wachstumskurs
Zwei Drittel des Wachstums aus neuen Erlösquellen.
-
Social Media ist Choreographie im Internet-Chaos
-
NEXT Elevator Pitch: Die 12 Finalisten stehen fest
Die zwölf Start-ups dürfen ihr Unternehmen am 17. Mai auf der NEXT11 vorstellen.
-
Social Media und Mobile Security im Mittelpunkt
Security Days von Infrasec.