Social-Media
-
Aktuelle Studie zeigt: Händler können soziale Netzwerke für sich arbeiten lassen
Online-Händler schöpfen Potenzial von Kundeninteraktionen auf Facebook und anderen Social-Web-Plattformen noch längst nicht voll aus
-
KEYLENS Social Media Benchmarking - Versicherungsunternehmen
Herr Kaiser goes Social Media.
-
Social Media Analyzer Monitoring und Research
Für alle, die sich exakte Analysen über die Webnutzer und deren Verhalten im Netz wünschen und ihr (Online)Marketing gezielt steuern möchten.
-
Vier neue Mitarbeiter für die Webguerillas
Ausbau der Bereiche Grafik, Konzeption und Social Media.
-
Deutsche vertrauen Verbraucher- verbänden für Produktempfehlungen
65 Prozent der Deutschen konsultieren Verbraucherverbände, in Frankreich und Großbritannien sind es nur 35 und 36 Prozent.
-
PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI zum Thema Tourismus 2.0
Social Media spielt im Bereich Tourismus eine immer bedeutendere Rolle.
-
Neue Plattform auf hohem Niveau: TAM AG stellt ihr neuestes Produkt Skrippy vor.
Instant Publishing – dies assoziieren viele mit brandheißen News und aktuellen Themen und Trends.
-
TLGG sammelt Facebook-Fans für PAYBACK: Jackpot schon bei über 640.000 Punkten
Bereits am ersten Tag stieg die Zahl der PAYBACK-Fans von 20.000 auf über 90.000.
-
EU-Projekt BlogForever zeigt die Bedeutung von Blogs
Mit BlogForever rückt die EU Blogs in den Fokus der digitalen Langzeitarchivierung.
-
Emailvision auf der Internet World 2011
Social-Media-Kanäle für die Kundenkommunikation effektiv nutzen und in die Marketingstrategie integrieren.
-
Social Sharing-Button Spread.ly verkündet Kooperationen
Reiseportal Abacho, Online-Weinhandel Burg, soziales Netzwerk ednetz und Online-Fahrzeug-Markt Auto24 haben den Button implementiert.
-
ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
Fans dürfen Favoriten wählen - ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
-
Dell forciert Social Media in Deutschland
Dell baut seine Vorreiterrolle bei Social Media weiter aus und investiert jetzt auch in zahlreiche deutsche Projekte.
-
Yahoo! kommentiert: Mittendrin statt nur dabei: Geschäftsmodelle im Einklang mit der Community
7 Tipps für erfolgreiche Kampagnen im Social Web
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
-
Welchen Wert haben Social Media Aktivitäten für Werbetreibende?
Studie von Millward Brown und der World Federation of Advertisers veröffentlicht.
-
Youtube Kanal: Brand- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media
Produkt- oder Corporate-Channels auf YouTube bleiben oftmals weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.