Social-Media
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Youtube Kanal: Brand- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media
Produkt- oder Corporate-Channels auf YouTube bleiben oftmals weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
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Marken, Medien und Communities
Eine Umfrage im Habbo Hotel zu Markenverhalten und Mediennutzung
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„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
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2010: Rekordjahr für webguerillas
Münchner Agentur steigert Umsatz um 96 Prozent.
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Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
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VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
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Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
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webguerillas setzen mit ültje-App neue Maßstäbe
Agentur integriert innovative Tools in Facebook-Applikation.
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Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
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Hamburger dmexco Night Talk steht ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen
Am 23. März findet in Hamburg der erste dmexco Night Talk 2011 statt.
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Erik Bettermann: "Neue digitale Möglichkeiten erzielen bislang nicht gekannte politische Wirkung"
Intendant der Deutschen Welle zum Welttag gegen Internetzensur.
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Die Facebook-Konzepte der US-Brauereien
Insgesamt sind die Facebook-Konzepte der US-Brauereien vielfältiger geworden.
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Social Media erweitert Kundendialog
Contact Center stehen vor großer Herausforderung: Jüngere Kunden nutzen zwar Telefon und E-Mail, aber sie bevorzugen Facebook, Twitter & Co.
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Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.