Social-Media
-
XING knackt 6 Millionen Mitglieder-Marke in D-A-CH
Österreich und Schweiz verzeichnen erstmals je 500.000 Nutzer.
-
Spreadly-Button kann jetzt auch flattrn
Schwedischer Service Flattr ist neuer Partner des ekaabo-Dienstes Spreadly
-
UGW ExpertenBarometer: Unternehmen verschlafen Einstieg in Social Media
Die Hälfte der Entscheider aus Marketing und Vertrieb verkennen Chancen im Social Web für ihre Marken
-
Erfolgreiche Premiere in Leipzig: PZOK verleiht ersten bundesweit einheitlichen Abschluss für Social Media Manager
-
Neu rund um das ConventionCamp: „Web Week Hannover“ mit Workshops und Innovationen
Einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Für den 27.11. bereits über 900 Tickets verkauft.
-
Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent
Interagieren statt nur informieren mit dem „Sitecore Social Starter Kit, powered by Telligent“
-
buddybrand bringt das Auswärtige Amt auf YouTube
Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln.
-
Echte Kundenbewertungen auf dem Vormarsch
80% aller Konsumenten holen Kundenmeinungen im Internet ein bevor es zur Kaufentscheidung kommt.
-
Social Sharing – Facebook top, Stayfriends Flop
Die aktivsten Teiler von Content finden sich bei Twitter.
-
Social Media Networks: Was ist eigentlich Diigo?
Diigo vereint zahlreiche nützliche Funktionen aus Social Media Networks und Social Bookmarkverzeichnissen.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 6
Aktuelle Inhalte und regelmäßige Veröffentlichungen sind entscheidende Faktoren für die Sichtbarkeit und Reichweite von Online-Pressemitteilungen im Internet.
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...
-
Deutsche Unternehmen setzen immer stärker auf Social Media
85 Prozent der werbungtreibenden Unternehmen nutzen Social Media. Präsenzen in Social Networks und eigene Blogs sind die wichtigsten Einsatzgebiete.
-
Strategische Partnerschaft: talkabout und talkwalker kooperieren bei Social-Media-Monitoring-Lösung
talkabout unterstützt Trendiction beim Ausbau und der Anpassung der Agenturlösung sowie bei der Kommunikation.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5
Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen.
-
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen
Adobe Digital Index Report: Rückblick und Ausblick zur Entwicklung des digitalen Werbemarktes
-
Aktuelle Trends und Entwicklungen des Digitalen Marketings kompetent und kompakt
Marketing on Tour: Auftaktveranstaltung in Wien und die Konferenz in Hamburg sind bereits restlos ausgebucht.
-
Soziale Netzwerke erweitern die Fernsehwelt
Jeder Fünfte diskutiert in Communities die laufende Sendung. Mehr als 18 Millionen „Likes“ auf Facebook für deutsche TV-Sendungen.
-
Das Potenzial der Social Web Partizipation ist längst nicht ausgeschöpft
Digital Marketing & Media SUMMIT 2012 am 25./26. September in Hamburg.
-
Stratos-Sprung - Red Bull bricht nicht nur Offline Rekorde
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.