Social-Media
-
1. Maybach-Seminar: Die digitale Öffentlichkeit - Chancen und Risiken
Am 12. März 2013 startet in Friedrichshafen erstmals die Reihe "Maybach-Seminare".
-
DJV mahnt: Nutzerkritik nicht mit Strafrecht erschlagen
Meinungsfreiheit muß in vollem Umfang auch in Internetforen und -portalen gelten.
-
PR-Agentur am Bodensee mit @urlaubssurfer auf Twitter
Mit dem Account @urlaubssurfer widmet sich die Agentur DIE PR-KANZLEI touristischen Themen.
-
BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social Media
Social Media Erfolgsmessung erfolgt vorwiegend durch Analyse von Gesprächen der Nutzer und klassische Kennzahlen.
-
AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
-
BVDW startet Initiative DO MOBILE!
BVDW macht Unternehmen, Behörden und Institutionen fit für das mobile Zeitalter
-
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!
-
Chatter für Eloqua – Modernes Marketing trifft Social Media
Heute Vormittag stellen wir Ihnen den Chatter für Eloqua vor. Bessere Zusammenarbeit für bessere Kampagnen.
-
Echtzeit-Social Media Insights für Teilnehmer in Davos
Eine Social Wall zeigt den Teilnehmern in Davos den digitalen Dialog rund um das Weltwirtschaftsforum.
-
Wie nutzen deutsche Unternehmen Social Media?
Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen nutzt Social Media, so das Ergebis einer neuen BITKOM-Studie.
-
Verbraucher sehen eigene Verantwortung für den Schutz ihrer Daten
Bei Gewinnspielen und sozialen Netzwerken gibt es die größten Bedenken, Daten herauszugeben.
-
Soziale Netzwerke in Griechenland: Mehr Nutzer, stärkere Spannungen
Im Aufwärtstrend befinden sich weiterhin die sozialen Netzwerke in Griechenland, nach der jährlichen Studie der Wirtschaftsuniversität Athen.
-
Die neue Online-Währung: Likes und Kommentare
Mark Zuckerberg hat mit der neuen Facebook-Suche die Bedeutung der sozialen Netzwerke auf eine neue Stufe gehoben.
-
Facebook greift Google an
Facebook stellt neue Suche im "Social Graph" vor.
-
Eloqua Social Suite
Das Datenblatt zur Eloqua Social Suite erläutert Ihnen wie Sie mit nur wenigen Klicks Social Media in Ihre Marketing-Kampagnen integrieren.
-
13 Millionen sind in sozialen Netzwerken Fan einer Marke
Bei den Jüngeren bis 29 Jahre liegt der Anteil sogar bei fast der Hälfte. Soziale Netzwerke werden nicht nur für Kaufentscheidungen wichtiger.
-
"Think global, communicate local"
Soziale Medien für effektives Stadtmarketing nutzen
-
Gefällt mir! Facebook und Twitter studieren an der Hochschule Anhalt
Hochschule Anhalt startet am 1. April 2013 den Masterstudiengang Online-Kommunikation.
-
Fast 7 Millionen Deutsche spenden online für soziale Projekte
Crowdfunding findet immer mehr Anhänger.
-
Die Swiss Online Marketing wächst weiter
Fachmesse für Digital Marketing und E-Commerce 2013 in Halle 1 der Messe Zürich.