Social-Media
-
Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne gemeinsam mit trnd
Innovationsführer setzt auf Trendsetter. Online-Buzz rund um das brandneue Samsung Galaxy Note 3 & die Galaxy Gear.
-
Seminare zu Facebook-Marketing für Unternehmen
Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Seminare mit dem Schwerpunkt Facebook-Marketing an.
-
Verwaltungsgericht Schleswig-Holstein: Das Betreiben einer Facebook-Fanpage verstößt nicht gegen das Datenschutzrecht -
Deutsche Betreiber von Facebook-Fanpages können nicht für die bei Facebook erfolgende Datenverarbeitung verantwortlich gemacht werden
-
Magento, der größte Open-Source E-Commerce Anbieter von ebay Inc, kann nun auch mit Unified Dialog verknüpft werden
Social Media Marketing als Umsatztreiber im Weihnachtsgeschäft!
-
Frauen posten Bilder, Männer teilen Videos
Die aktuelle Social Trends-Studie von Tomorrow Focus Media untersucht Verhaltensweisen zum Thema Social Media.
-
Vertrauensverlust: Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Branchenkompass 2013: 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.
-
Zwei Drittel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Starker Anstieg in der Generation 50-Plus. Im Ranking Facebook vor Stayfriends, Werkenntwen, Xing und Twitter.
-
PR in Wikipedia ist jetzt erlaubt
Kostenloser Leitfaden von Aufgesang und Sucomo erklärt, wie.
-
Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet
Virtual Identity veröffentlicht Studie: Von Social Media zum Digital Footprint Management.
-
Soziale Netzwerke sprengen Altersgrenzen
-
Holiday-Check bestätigt: Wahl des Hotels maßgeblich von Online-Bewertungen abhängig
Tourismus- und Zulieferindustrie erforschen neue Kanäle auf dem GASTdigital Kongress und der „Alles für den GAST Herbst“-Messe
-
Digitale Strategien 2014 – Löst Content Marketing SEO und Social ab?
Antworten auf diese und weitere Fragen auf der Marketing on Tour-Konferenzreihe für Digitales Marketing. Nur noch wenige Karten!
-
Verbandskommunikation 2.0 - 58 Prozent nutzen soziale Netzwerke
Weitere Trends: CRM-Systeme und Online-Mitgliederportale.
-
Facebook: Targetingmöglichkeiten werden bislang kaum genutzt
Online-Umfrage von eprofessional unter 123 Online-Marketing-Experten - 56 Prozent wollen in den nächsten 24 Monaten mehr in Facebook Ads investieren.
-
update präsentiert die Social CRM-Produkte CRM.discovery und CRM.loop
update.CRM jetzt mit Social Media Integration.
-
Paseo Marketing in den Top 100
Hohe Auszeichnung für Karlsruher Social-Media-Agentur
-
Cocomore erhält Zertifizierung und Partner-Status von Facelift
Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT ist ab sofort eine von sieben deutschen zertifizierten Partner-Agenturen des Facebook-App-Anbieters Facelift
-
Wissenschaftlich bestätigt: Kundenservice via Social Media lohnt sich!
Das Ergebnis einer gkk Studie zur Effektivität von Kundenservice via Social Media.
-
Kompetenz in Social Media Marketing - diesen Donnerstag nutzen
Die Kommunikation für Unternehmen ist durch Social Media deutlich anspruchsvoller und komplexer geworden. Schon ein Tag hilft sich sicher zu fühlen.
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.