Social-Media
-
Facebooks Macht wird von 45 % der Internet-Nutzer kritisch bewertet
W3B analysiert Nutzer-Einstellungen gegenüber den fünf Internet-Giganten Amazon, Google, Facebook, eBay und Apple.
-
Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten
Im Durchschnitt lassen die Deutschen ihre Einkäufe zu knapp 8% von sozialen Netzwerken beeinflussen.
-
Unruly übernimmt shareifyoulike
Eine vergrößerte mediale Reichweite und gemeinsame Kundenbasis zementieren Unrulys Führungsposition in Deutschland und Europa.
-
Social Media Manager: Ein gutes Gesamt-Marketingverständnis ist unabdingbar
Bereits 16 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben einen oder mehrere Mitarbeiter beschäftigt, die für Social Media verantwortlich sind.
-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
Wie social ist Ihr Unternehmen?
iico bietet Orientierung und Tipps zu Social Media im Geschäftskontext.
-
Social Media im Kundenservice
Jetzt steht der Praxischeck im Vordergrund
-
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hatte eine erfolgreiche Zeit auf der Swiss Online Marketing am 10. und 11. April 2013.
-
BVDW stellt neue Richtlinie für Social Media Monitoring vor
Vereinheitlichte Kategorisierung von Medieninhalten soll Aussagekraft von Monitoring-Daten erhöhen.
-
Marketingforum am Campus Mosbach: Social Media im B2B-Kontext
Das "Marketingforum 2013" beleuchtet am 18. April den Einsatz von Social Media im B2B-Kontext.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden zu Social Software in Unternehmen
Rechtliche und organisatorische Grundlagen für Arbeitsprozesse, Strategie und Führungsfragen.
-
Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.
-
Social Media lösen Kulturwandel in Unternehmen aus
Mitarbeiter teilen ihr Wissen und übernehmen mehr Verantwortung. Social Media zunehmend relevant für den Geschäftserfolg.
-
Facebook likes Paseo Marketing
Die größte Onlinemarketing-Agentur in Karlsruhe wurde dazu ausgewählt eine der 300 deutschen Agenturen zu sein, die von Facebook betreut werden.
-
Praxisratgeber zu Vorschaubildern in sozialen Netzwerken
Richtiger Umgang mit Fotos und Vorschaubildern in Social Media. BVDW gibt Hinweise und Empfehlungen zur Vermeidung unnötiger Risiken.
-
Award für Engelhorn: beste Social-Commerce-Strategie
Fachmagazin Internet World vergibt Business Award.
-
Social Media Manager sind gefragt
16 Prozent der Unternehmen beschäftigen Spezialisten für soziale Medien.
-
Das Internet schafft eine Kultur des Teilens
Die "Shareconomy" revolutioniert Wirtschaft und Gesellschaft. Umfrage: 83 Prozent der Internetnutzer verbreiten digitale Inhalte im Web.
-
Paseo Marketing zeigt Wege auf zu den Fachkräften von morgen
Vortrag vor Personalverantwortlichen über den Wert von Social Media Marketing im Kampf gegen den Fachkräftemangel.