Social-Media
-
Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
-
E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
-
Inbound-Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Was ist Inbound-Marketing? Tipps für die Umsetzung und wie Sie an Ihren Marketingausgaben sparen können.
-
Content-Marketing – Kommunikation im Netz
Infografik zu Content-Marketing. Welche Bedeutung hat Social Media beim Online-Marketing im B2B-Bereich?
-
JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
-
"Es geht mehr um das Social als um das Media"
Interview mit Harriet Kasper
-
"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".
-
Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
-
Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
-
Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
-
Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013.
-
B2B Umfrage: Wo die Neukunden herkommen
Die eigene Website ist das wichtigste Instrument zur Neukundengewinnung
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
Pinterst im Marketing gezielt einsetzen
So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk
-
Die unendlichen Weiten des Social Webs: 4. Social Media Kongress 2013
Auftakt mit den Web 2.0-Experten Thomas Knüwer und Frank Horn am 27. August 2013 in Köln.
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
The Social Media Hub auf der dmexco
VIG und Paseo Marketing bringen Social Media "Under One Roof" auf der dmexco 2013.
-
Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Social Intranet BSR - Einführung der Bewertungs- und Kommentarfunktion
Wie die Berliner Stadtreinigungsbetriebe Funktionen sozialer Netzwerke in das Intranet integrieren, ohne externe Dienste zu nutzen.