Social-Media
-
Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Es haben sich längst nicht alle Plattformen des Social Media in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten?
-
Facebook-Marketing: 5 Tipps für die Wahl des richtigen Anzeigenformats
eprofessional Whitepaper-Serie zeigt, wie Unternehmen Facebook effizient und gewinnbringend als Werbekanal nutzen können.
-
Aktuelle Studie zeigt hohe Effizienz von Hotelbewertungen
Hotelbewertungen sind bei der Reiseplanung nicht mehr wegzudenken und haben sich beim Verbraucher durchgesetzt.
-
Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt
Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt.
-
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung.
-
Facebook's F. Scott Woods spricht am Festival zur Zukunft des Mobile Marketing
F. Scott Woods führt das deutsche Facebook-Büro in Hamburg und kommt am 16.05. zum Marketing Rockstars Festival von der Elbe an die Mur.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Messe "Webchance" geht im August 2014 in die zweite Runde
„Webchance Academy“ integriert E-Commerce-Themen in Fachmessen.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
Etatgewinn: Berger Baader Hermes überzeugt Rodenstock
Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock.
-
Facebook-Hype trifft oft nicht auf die Bedürfnisse der Kunden
Social Media um jeden Preis, dieses Motto scheint in vielen Marketing- und Kommunikationsabteilungen derzeit vorzuherrschen.
-
Vor zehn Jahren wurde Facebook gegründet
Mehr als die Hälfte der deutschen Internetnutzer bei Facebook aktiv. 78 Prozent der Onliner in Deutschland in sozialen Netzwerken angemeldet.
-
SEO – das unterschätzte Marketinginstrument
SEO für eine Landmaschinenfabrik? Die Paseo Marketing GmbH findet das sehr sinnvoll und hat schon nach kurzer Zeit Erfolge zu verzeichnen.
-
Drei Maßnahmen, die Marketingverantwortliche 2014 unbedingt testen sollten
Facebook Broad Categories und Youtube TrueView-Kampagnen lohnen sich für performance-orientierte Marketer
-
Mehr als die Hälfte der jungen Unternehmen nutzen Social Media
Social Media wird überwiegend für Werbung und Marketing sowie Vertrieb und Kundenservice eingesetzt.
-
Kundengewinnung in Social Media – aber bitte richtig!
Soziale Netzwerke haben bei der Kundengewinnung klar die Nase vorn.
-
5 Grenzen der Twitter-Nutzung im digitalen Marketing
Was vielen Unternehmen nicht bekannt ist: Twitter hat nicht nur konzeptionelle, sondern auch diverse technische Grenzen.
-
Empfehlungen sind die effektivste Werbung in Netzwerken
Jüngere Internetnutzer generell aufgeschlossener für Online-Werbung.
-
Die effektivsten Marketing-Maßnahmen für Social, Mobile und E-Mail
ExactTarget-Studie: 70 Prozent aller befragten Marketer befassen sich regelmäßig mit Social Media-Marketing.