Social-Media
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Emailvision und eKomi machen Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern
Die beiden Spezialisten präsentieren ihren innovativen Ansatz auf der dmexco 2013 am gemeinsamen Stand A011 bzw. A013 in Halle 8.
-
Vom Marketing-Hype zur digitalen Transformation
Die Social Media Conference geht in die 6. Runde.
-
BITKOM präsentiert die digitalen Trends von übermorgen
Trendkongress am 13. November 2013 in Berlin. Top Themen: Smart Data, Social Business, New Media, Open Innovation, Cloud Computing und Mobile.
-
2hm Business Services setzt erfolgreiche Facebook-Kampagne für 21run.com um
Facebook Gewinnspiel – der Erfolg des zweiwöchigen Gewinnspiels von 21run.com kann sich sehen lassen: über 1.300 neue Leads
-
Social ROI Studie: Rechtfertigungsdruck von Social Media wächst in Unternehmen
Nur wenige können den tatsächlichen Einfluss auf die Geschäftszahlen quantifizieren.
-
Bei der Wahlentscheidung zählen eher Print- als Onlinemedien
Internet World Messe veröffentlicht Studie zur Bundestagswahl 2013: Über 80 Prozent der deutschen Internetnutzer wollen 2013 wählen gehen.
-
E-Mail-Verteiler mit Hilfe von Social Media aufbauen
Ihr E-Mail-Verteiler ist das Wichtigste für Ihr Online-Business. Wie bauen Sie Ihren auf? Social Media kann helfen.
-
Facebook Richtlinien für Ihre Fanpage
Die eigene Fanpage anzulegen ist recht einfach, denkt man. Wären da nicht die zahlreichen Richtlinien, die Facebook erlassen hat und stetig ergänzt.
-
Deutscher IT - Security - Anbieter Brainloop setzt auf Agentur vibrio
Neuer Etat für PR und Social Media Marketing. Vibrio verantwortet ab sofort die strategische Öffentlichkeitsarbeit des IT-Sicherheits-Anbieters.
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
Marketing findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt
Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen ihre Social Media Budgets aufstocken. Messen und Events weiterhin von großer Bedeutung.
-
Business-Netzwerke wichtiger als Soziale Netzwerke
Xing vor Facebook. Social Media gewinnt an Bedeutung.
-
Fulfilment für die erste Reihe
Crowdsourcing-Start-up Front Row Society arbeitet mit Docdata zusammen.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Twitter aus Sicht der Marketingexperten
-
"CMO Executive Circle": Marketing im Wandel
Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein.
-
Soziale Netzwerke finden jenseits der 65 großen Anklang
Drei Viertel aller Internetnutzer sind bei Sozialen Medien angemeldet. Stärkster Zuwachs bei "Silver Surfern".
-
Social.Collaborative.Innovative. beim IOM Summit 2013
Anwenderkonferenz zu Intranet, Enterprise 2.0 und Wissensmanagement am 25. - 26. September 2013 in Köln.