Marktforschung
-
Usability in Germany - UIG-Frühjahrstagung am 23. März 2016
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenfreien Webinar am 8. April ab 14 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Historische Partnerschaft zwischen SuperData und GfK Entertainment
Die beiden Marktforschungs- Unternehmen liefern erstmals Gesamtüberblick über digitalen und physischen Games-Markt.
-
Wilo SE setzt auf den Management Monitor
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 8. April ab 14 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
eResult-Studie zeigt: Smart Home ist der passende Begriff für das vernetzte Zuhause.
Zwei Drittel der Befragten verwenden den Begriff "Smart Home", wenn sie über die moderne, intelligente Steuerungstechnik im Zusammenhang mit einem vernetzten Zuhause sprechen.
-
bvik-Studie: B2B-Unternehmen investieren mehr in Marketing
Etats von deutschen B2B-Unternehmen für Marketing und Kommunikation sowohl intern als auch extern im Vergleich zum Vorjahr gewachsen.
-
Sorgen im Mittelstand werden größer
Mittelständisches Geschäftsklima sinkt zum dritten Mal in Folge. Unternehmen reagieren sensibel auf Finanzmarktturbulenzen und Brexit-Diskussion.
-
Virtueller Kontakt? Die Deutschen mögen es lieber persönlich
Ein Drittel der Brasilianer und Türken finden virtuelle Interaktionen genauso gut wie den persönlichen Kontakt.
-
Digitale Begriffe für Bundesbürger noch immer Neuland
Digitale Begriffe wie Wearables, mCommerce oder auch das Internet der Dinge sind den Bundesbürgern weitgehend unbekannt.
-
Paid Content Potentiale noch nicht ausgeschöpft
Paid Content befindet sich auf Wachstumskurs - die Potentiale sind noch nicht ausgeschöpft. Die Gratismentatilität der Internet-Nutzer nimmt ab.
-
Seminar Market and Competitive Intelligence
Wettbewerbsvorteile schaffen durch systematische Beobachtung und Analyse von Wettbewerbern und Märkten. Systematische und strukturierte Einführung.
-
Social-Media-Nutzung: Hessen springt an die Spitze
Studie: Web-2.0-Nutzung wächst in allen Bundesländern.
-
Neues Webinar zur Konkurrenzanalyse + Marktanalyse
In unserem kostenlosen Webinar am 15. März ab 10 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Luxury Fashion Report 2016: Boss toppt alle Luxusmarken
Herausforderung Luxusmodemarkt: Wie ticken die Käufer?
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2016 im deutschen TV
Top-Spender Procter & Gamble, gefolgt von Parship und McDonald´s.
-
Nominierungen für den GOR Best Practice Award 2016 veröffentlicht
DGOF hat die Short List für den GOR Best Practice Award 2016 der General Online Research Konferenz 2016 bekanntgegeben.
-
Studie: So beliebt sind Prominente in den sozialen Medien
Repräsentative Studie mit 1.020 Befragten untersucht, wie geeignet soziale Netzwerke sind, um Testimonial-Marketing zu betreiben.
-
Weiterhin starkes Verbrauchervertrauen - Kauflaune der Deutschen hält an
Verbrauchervertrauen in Deutschland nach wie vor weit über dem europäischen Durchschnitt.
-
Migranten leisten wichtigen Beitrag zum Gründungsgeschehen in Deutschland
Gründungsneigung und Beschäftigungsbeitrag von Migranten überdurchschnittlich.