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Trends 2022: Budget-Boom für Social-Media-Content erwartet
HubSpot-Studie untersucht Strategien und Herausforderungen im Marketing 2022
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Das sind die wertvollsten Marken weltweit
Der Report „Brand Finance Global 500 2022“ ermittelt jährlich die 500 wertvollsten Brands. Mercedes-Benz und Telekom schaffen es in die Top 20.
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Hohe Preise für Kupfer, Lithium, Nickel und Kobalt könnten Energiewende ausbremsen
Studie am DIW Berlin geht Frage nach, wie sich die Energiewende auf die Preise bestimmter Metalle auswirken könnte.
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Weltweite Deal-Aktivitäten erreichen Allzeithoch
Erholung bei Güterverkehr und Logistik treibt das Deal-Wachstum der Branche. Verhaltene Jagd nach europäischen Einhörnern.
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Rekordumsatz auf dem Logistikmarkt erreicht neue Dimension
BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Logistikmarktzahlen für das 4. Quartal 2021.
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Digitale Archive in der Cloud: xSuite veranstaltet Online-Thementag
Welchen Anforderungen digitale Archive im Zeitalter der Digitalisierung gewachsen sein müssen, erklärt das Online-Event am 15. Februar 2022
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PwC-Umfrage: 9 von 10 Unternehmen verzeichnen sinkende Reisekosten
Die Hälfte der Unternehmen hat ihre Reiserichtlinien aufgrund der Pandemie angepasst – lediglich 18 Prozent berücksichtigten Nachhaltigkeitsaspekte.
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Marketing-Trends im Mittelstand
Jedes dritte KMU schraubt seinen Werbeetat hoch. Social Commerce prägt künftig den Vertrieb.
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Ausländische Investitionen in deutsche Unternehmen 2021 mit Rekordhoch
US-Investitionen dominieren, Anteil europäischer Investitionen steigt weiter. Technologiesektor bleibt im Investorenfokus.
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Viele Unternehmen wollen ihre Preise erhöhen
Unternehmen und Verbraucher müssen sich auf weitere Preiserhöhungen einstellen.
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Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt
Im zweiten Monat in Folge verschlechtert sich die Selbsteinschätzung der deutschen Marketingbranche in der Dezembererhebung deutlich.
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Fast 70 Prozent sind mit Navigation auf Video-Streaming-Plattformen unzufrieden
„Streaming’s Next Act“-Studie verdeutlicht die Notwendigkeit für Content-Aggregatoren, um Konsumenten mehr Kontrolle zu geben.
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B2B-Dienstleister für 2022 optimistisch gestimmt
Professional-Services-Anbieter erwarten deutliche Umsatzgewinne. Stärkster Beratungsbedarf bei Digitalisierung und Fachkräftemangel.
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BabyOne knackt 250-Millionen-Umsatzmarke
Fachmarktkette im Franchisesystem treibt digitale Transformation weiter voran, große Schritte in Richtung Omnichannel.
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Deutsche Post kompensiert die beim Brieftransport entstehenden CO2-Emissionen ohne Aufpreis
Investitionen in weltweite zertifizierte Klimaschutzprojekte. Maßnahme ist Teil des Nachhaltigkeitsprogramms des Unternehmens.
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Universal Design bei Konzeption von Produkten mehrheitlich befürwortet
Analyse zu barrierefreier Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen. Ältere befürworten Universal Design am ehesten.
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Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine gute Marke aufbaust.
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Rekordsummen für deutsche Startups – Berlin bleibt vorn
Gesamtwert der Investitionen in deutsche Startups steigt 2021 um 229 Prozent auf 17,4 Milliarden Euro.
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Deutscher Werbemarkt wächst 2022 weiter und könnte das Vor-Corona-Niveau übertreffen
Die jährliche Wachstumsprognose der JOM Group erwartet im Jahr 2022 für den deutschen Werbemarkt ein Wachstum von 3,7 bis 5,5 Prozent.
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Wohnen der Zukunft: Großstädte bleiben beliebt – trotz mehr Homeoffice
PwC-Umfrage „Future Living – Outlook 2022. Wohntrends der Zukunft“: Rund sechs von zehn Wohnbestandseigentümern sehen keine Stadtflucht.