Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Unternehmen wollen ihre Leute zurück ins Büro holen
Mehrheit der Unternehmen möchte Homeoffice nach der Pandemie wieder einschränken.
-
HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketing-Automation-Plattformen 2021 als ein Leader anerkannt
Anerkennung für die Vollständigkeit der Vision und die Fähigkeit, diese umzusetzen
-
Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben
Nachhaltigkeit ist für Verbraucher ein Begeisterungsfaktor. Die Messlatte liegt aber hoch - was zählt sind Glaubwürdigkeit und Konkretheit.
-
PKV: Wie und wo sich Neukunden und Wechsler am besten gewinnen lassen
Aktuelle Studie untersucht Verlaufsmuster, Erfolgstreiber und Abschlusshürden der Customer Journey zur privaten Krankenvollversicherung.
-
Führung: viele Probleme, zu wenig Kompetenz
70 % der Bewerber gehen davon aus, dass sich die Führungspraxis in Unternehmen unter dem Einfluss der Pandemie grundsätzlich verändert.
-
Neu: AXELOS ProPath-Zertifizierungsprogramm - Organisatorische Veränderungen Schritt für Schritt umsetzen
Das Zertifizierungsprogramm AXELOS® ProPath™ umfasst die weltweit leistungsstärksten Projekt-, Programm- und Portfolio-Best-Practice-Methoden.
-
Globale Werbeausgaben für Facebook und Instagram steigen um 43 Prozent
Die Investitionen in soziale Medien steigen schneller denn je, da sich diese Plattformen zu einem wesentlichen Bestandteil des Alltags entwickeln.
-
Adidas als weltweit beste deutsche Marke in den Top 10
YouGov veröffentlicht mit dem Global Best Brand Ranking 2021 die besten Marken in 54 Märkten weltweit.
-
Performance Media, blueSummit und Qverse verschmelzen zu PIA Media
Die drei Gesellschaften der PIA Group werden ab dem 01.01.2022 unter der Dachmarke PIA Media auftreten.
-
Eurogebiet: Inflationsraten mittelfristig über zwei Prozent erwartet
Probleme bei internationalen Lieferketten, Rohstoffknappheit und hohe Energiepreise sollen bis 2023 als Inflationstreiber an Bedeutung verlieren.
-
Innovationsschub durch Corona: So arbeiten Marketing-Teams heute
Eine Studie zeigt, dass allein in den letzten 12 Monaten 77 Prozent der Marketingabteilungen eine digitale Kollaborationslösung eingeführt haben.
-
Die ad agents gibt es jetzt auch auf die Ohren – mit unserem neuen Podcast!
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents startet mit ihrem neuen Podcast "mission: best performance".
-
3G-Regelung am Arbeitsplatz: Viel Klärungsbedarf
Die mögliche Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP im Bund plant verschärfte Corona-Regelungen am Arbeitsplatz.
-
Monotype und Adobe schließen Kooperation
Adobe Originals Schriften sind künftig über Monotype Fonts und MyFonts verfügbar.
-
Innovationsstärke bei E-Autos
Tesla in der Wahrnehmung vor Wettbewerbern – deutsche Autobauer dominieren Top 10.
-
Deutschland mit großem Anteil an grünen Schlüsselmärkten
Eine Studie von KfW Research zeigt, dass Deutschland ein wichtiger Produktionsstandort für innovative grüne Technologien ist.
-
PIA blueSummit mit zwei Neuzugängen in der Geschäftsleitung
PIA blueSummit verstärkt sich ab dem 01.10.2021 mit Bart van Gemert und Max Höpner in der Geschäftsleitung.
-
17. Bosch Global Supplier Award geht an GBC
Bosch honoriert Spitzenleistung seiner Lieferanten: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält den „Bosch Global Supplier Award“ für gute Performance.
-
Starkes Weihnachtsgeschäft erwartet: 445 Millionen Pakete an Privathaushalte
Prognose Weihnachtsgeschäft und Entwicklung erstes Halbjahr 2021. Das prognostizierte Wachstum liegt im Vergleich zum Vorjahr bei bis zu 3 %.
-
Streaming-Dienste und Supermärkte punkten beim Verbraucher
Internationale Studie zeigt: Schlechte Kundenerfahrungen gefährden jährlich Verbraucherausgaben in Höhe von 4,7 Billionen US-Dollar.