Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Fachkräftemangel: Viele offene Stellen, langes Warten auf neue Mitarbeiter
Unternehmen benötigen fünf Monate und mehr, um Positionen neu zu besetzen. Noch setzen Unternehmen stark auf Stellenanzeigen bei der Personalsuche.
-
Veganuary 2022: Rekordwerbeausgaben rund um das Thema pflanzliche Ernährung
149-prozentige Steigerung der Bruttowerbeausgaben zum Vorjahr. Nielsen-Studie zeigt Relevanz des Aktionsmonats für das Food-Marketing.
-
Pitch-Gewinn! thjnk München kreiert globale Kampagne für Homepage-Anbieter Jimdo
Jimdo, ein international führender Anbieter für Webseiten-Baukästen, vertraut auf die kreative Kraft des Münchner Standorts von thjnk.
-
Tempo vertieft Purpose-Kampagne
Empathie, Emotionen und Beziehungen im Fokus: Wir sind alle nur Menschen – unsere sanfte Seite macht uns stärker!
-
Maschinen- und Anlagenbau in Sachsen-Anhalt stagniert 2021
Die Maschinenbau-Unternehmen stoppten 2021 die Abwärtsentwicklung – die Auslands- und Inlandsumsätze verharrten aber auf dem niedrigen Vorjahresniveau
-
Valtech bleibt digitale Leadagentur für die TUI Hotelmarken
Seit 2012 unterstützt Valtech als digitale Leadagentur die TUI bei der Optimierung ihrer Services für die konzerneigenen Hotelmarken.
-
Impfkampagnen haben wenig Einfluss auf Markenwahrnehmung
Studie: 35 Prozent der Deutschen glauben an eine positive Markenwahrnehmung durch Impfkampagnen.
-
Social Media-Ranking: Das sind die beliebtesten E-Automodelle
Unter den deutschen Herstellern wird der BMW i3 am häufigsten in Social Media-Beiträgen erwähnt.
-
PIA Media beruft Matthias Kersten zum Director Experience
In der neugeschaffenen Position soll Kersten die PIA Media Experience maßgeblich gestalten und diese intern sowie extern spürbar machen.
-
Homeoffice: Nicht müssen, sondern können
Nutzung der Potenziale von mobiler Arbeit. Wie geht es nach dem Auslaufen der Homeoffice-Pflicht weiter?
-
Tatjana Biallas wird neue Geschäftsführerin der Funke Medien Niedersachsen in Braunschweig
Neuaufstellung stärkt Bedeutung des Funke-Standorts Braunschweig und forciert digitale Transformation.
-
Lieferketten-Probleme haben sich weiter verschärft
Lage insbesondere mittelständischer Industriebetriebe teils dramatisch.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Februar 2022 in Deutschland
H&M landet mit einem Clip zu den Member Days 2022 auf Platz 1 in der Kategorie „Superkurz“.
-
Beschwerden beim Deutschen Presserat zurückgegangen
Sorgfalt ist das Gebot der Stunde - Presserat veröffentlicht Jahresbericht.
-
OMR-Gründer Philipp Westermeyer kommt ins Kuratorium der ISM
Im Kuratorium der ISM kann er das Expertennetzwerk mit seinem Know-how aus der Digitalbranche unterstützen.
-
Trotz schleppender Wirtschaftserholung sprudeln in Deutschland schon wieder die Steuern
Gründe sind unter anderem umfangreichere und schnellere wirtschaftspolitische Maßnahmen – Aber auch die Inflation treibt die Steuereinnahmen.
-
Jan Portz wird Executive Creative Director bei der TWT Group
Kreativ-Experte und ADC-Mitglied wird ECD der Agenturgruppe.
-
Starke Umsatzzuwächse der Agenturen - Fachkräftemangel bremst weiteres Wachstum
Zuwächse wurden von knapp 68 Prozent der Agenturen realisiert, während 28 Prozent der Befragten rückläufige Umsätze verzeichneten.
-
„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design
Neuer Look, neue Features, neue Website - knapp acht Jahre nach Produktlaunch startet Campudus ein neues Kapitel in der Digitalisierung des Vertriebs.
-
Das Ende vom Homeoffice ist der Anfang. Mögen die Spiele beginnen.
Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice! Es gibt nur einen Weg, der geht nach vorne. Ob mit oder ohne Politik.