print logo
branchennews > Maerkte > Beratung > Personalmeldungen

Personalmeldungen

  • Christine Wolburg wird Markenchefin bei VW

    Christine Wolburg wird ab April 2025 Chief Brand Officer bei Volkswagen und übernimmt die Marketingleitung, um die Markenstrategie weiterzuentwickeln.
    18.02.2025 | News von new business
  • Neuer CMO bei Zalando

    James Rothwell wird ab März Marketingchef bei Zalando und soll die Markenstrategie sowie das Storytelling des Unternehmens weiterentwickeln.
    11.02.2025 | News von meedia
  • Reemtsma mit neuer CMO

    Yvette Younes übernimmt das Consumer Marketing bei Reemtsma und bringt Erfahrung aus der FMCG-Branche mit. Sie folgt auf Karin Pastorková.
    03.02.2025 | News von Meedia
  • Hartmut Deiwick wird Managing Director bei Smarketer

    Hartmut Deiwick stärkt als Managing Director der Smarketer Holding die Wachstumsinitiativen der Smarketer Group.
    27.01.2025 | News von Smarketer Group
  • Neuer CMO bei Dacia

    Frank Marotte übernimmt 2025 als Marketing-VP bei Dacia. Mit 30 Jahren Erfahrung stärkt er die Marke, die 2024 mit 676.000 verkauften Autos wuchs.
    24.01.2025 | News von Autohaus
  • James Forster wird CMO bei Hugo Boss

    James Forster übernimmt 2025 die Marketingführung bei Hugo Boss. Mit seiner Erfahrung von Netflix, Ikea und Adidas soll er die Marke weiter stärken.
    08.01.2025 | News von new business
  • Monique Buch wird CMO bei Covestro

    Mit Monique Buch holt Covestro eine erfahrene Managerin als neue CCO. Sie übernimmt ab Juni die Leitung von Solutions & Specialties.
    18.12.2024 | News von MarketScreener
  • Thordt Clausen wird CMO bei Fissler

    Thordt Clausen ist Fisslers neuer Director Global Marketing und verantwortet Innovation, Marken- und Produktmanagement sowie Retail-Strategie.
    17.12.2024 | News von möbelkultur
  • Julia Krönlein wird CMO bei Carglass

    Julia Krönlein, Ex-Bridgestone-Marketingchefin, wird neue Marketingdirektorin von Carglass und entwickelt vernetzte Werbekampagnen für Deutschland.
    13.12.2024 | News von Auto Service Praxis
  • Adobe mit neuer CMO

    Lara Balazs wird neue Adobe-CMO, bringt Erfahrung von Intuit, Amazon und Visa mit und soll Adobes globale Marke und Nutzerbindung stärken.
    04.12.2024 | News von Businesswire
  • Toom: Marketing wird Chefsache

    Toom-CEO René Haßfeld übernimmt auch das Marketing. Langjähriger Marketingchef Hans-Joachim Kleinwächter verabschiedet sich in den Ruhestand.
    27.11.2024 | News von turi2
  • Fjällräven stärkt Marketing

    Top-Talente aus Marketing, Eventmanagement und Vertrieb setzen auf stärkere Kundennähe und inspirierende Markenpräsentation.
    26.11.2024 | News von FashionUnited
  • Susanne Schgaguler wird CMO bei Weleda

    Führungswechsel bei Weleda: Susanne Schgaguler übernimmt als CMO für Kosmetik; ihr Vorgänger Lars Zirpins verlässt das Unternehmen im Dezember.
    22.11.2024 | News von meedia
  • Neue CMO bei AWS kommt von SAP

    AWS ernennt Julia White zur CMO. Fokus auf KI und Cloud, um Marktführerschaft zu sichern. AWS erreicht erstmals 10 Mrd. Dollar Quartalsgewinn.
    21.11.2024 | News von GeekWire
  • Neuer CMO bei Alfa Romeo

    Vom Formel-1-Projekt bis zum Alfa Romeo 33 Stradale: Cristiano Fiorio bringt Erfahrung und Vision als neuer Head of Global Marketing mit.
    20.11.2024 | News von Stellantis
  • B&B ernennt neue Marketing-Chefin

    B&B Hotels ernennt Katja Jenne zur neuen Marketing-Chefin. Sie setzt auf kreative Markenkommunikation und stärkt die regionale Präsenz.
    15.11.2024 | News von Tophotel
  • Regina Feuerstein wird CMO bei Stabilo

    Mit Regina Feuerstein als Head of Marketing stärkt Stabilo sein Marketing für Deutschland und Österreich. Sie folgt auf Matthias Paetzolt.
    05.11.2024 | News von markt intern
  • Neue Pausenkultur

    In diesem Interview fragt AuA Ursula Sauer, CEO der brainLight GmbH, welchen Beitrag Entspannungssysteme für ein BGM leisten können.
    Tickermeldung von brainLight GmbH
  • Kieran Riley heuert bei Territory als Executive Client Service Director an

    Kieran Riley bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit.
    03.08.2023 | News von TERRITORY
  • Lena Greve verstärkt Publicis Groupe Germany als Executive Director Growth & Groupe Marketing

    Vom  1. September an wird sie insbesondere das Geschäft der Publicis-Kreativagenturen Leo Burnett und Saatchi & Saatchi ausbauen und entwickeln.
    02.08.2023 | News von Publicis Media GmbH