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Worauf die Deutschen fürs Klima verzichten könnten – und worauf nicht
Nur 10 Prozent würden auf das Internet verzichten – unter den Jüngeren sind es sogar nur 1 Prozent.
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KI erstellt personalisierte Sounds für Marken
Die Nutzung von KI zur Generierung personalisierter Sound-Effekte eröffnet im Marketing neue Möglichkeiten.
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Nur 12 Prozent der Marketer arbeiten Vollzeit im Büro
Hybridarbeit im Marketing auf dem Vormarsch: 24 % möchten weniger Tage im Büro arbeiten. Flexibilität und Freiheit im Arbeitsalltag wünschenswert.
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Nvidia bietet KI-Krankenschwestern unter Mindestlohn an
KI-Agenten von Hippocratic bieten Echtzeit-Medizinberatung über Videoanrufe und kosten weit weniger als menschliche Krankenpfleger.
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Autokauf: Digitale Technologien schlagen Marke und Design
Nur der Hälfte ist der Hersteller wichtig, aber drei Viertel achten auf die Kompatibilität des Autos mit dem Smartphone.
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Sport Buzz Ranking: Frauen-Fußball-Nationalmannschaft erneut an der Spitze
Das Sport Buzz Ranking zeigt, welche Sport-Verbände, -Ereignisse oder -Ligen bei den Deutschen im letzten Jahr am positivsten im Gespräch waren.
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83 Prozent sehen Digitalisierung als Chance für die Energiewende
Haushalte beschäftigen sich mehr denn je mit ihrem eigenen Stromverbrauch.
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Sport-Marketing: Fans auch nach dem Spiel binden
Personalisierung stärkt die emotionale Bindung zwischen Fans und Teams. Interaktive Erlebnisse fördern die Gemeinschaft und Verbindung der Fans.
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GenZ kann nicht telefonieren
Digitale Kommunikation birgt Missverständnisse: Unterschiedliche Erwartungen an Reaktionszeit und Tonfall. E-Mail bleibt meistgenutzte Anwendung.
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Privatausgaben in Deutschland steigen um 5,5 Prozent
NIQ Retail Spend Barometer untersucht Privatausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs und technische Gebrauchsgüter.
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Shopping-Trend-Report 2024: Qualität und Tierwohl sind beim Lebensmitteleinkauf wichtiger als der Preis
Nur jede:r sechste Deutsche will im Vergleich zum Vorjahr beim Einkauf von Lebensmitteln sparen
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14 anregende Marketing-Trends
Kunden bevorzugen visuelle Inhalte wie Videos und zeigen eine Nulltoleranz gegenüber Reibungspunkten im Kundenerlebnis.
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Influencer sollen nicht für Finanzthemen werben
Grüne fordern europaweites Werbeverbot für bestimmte Produkte durch Influencer, um Verbraucher besser zu schützen. Frankreich als Vorbild.
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DZT startet mit KI-Influencern
DZT setzt auf KI-Influencer für weltweites Tourismusmarketing. KI entlang der Wertschöpfungskette. Datenstruktur ist Schlüssel zum Erfolg.
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Globaler Buchmarkt 2023 trotzt Krisen mit Umsatzplus in vielen Ländern
GfK Entertainment und Nielsen BookData haben ihren ersten gemeinsamen, globalen Jahresreport vorgestellt.
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Worauf Marketer beim Sponsoring achten sollten
Wie wird Ihr Unternehmen zum erfolgreichen Sponsor? So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.
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5 wertvolle Anregungen für Marketer
Modernes Marketing erfordert Anpassungsfähigkeit: Von KI-Chatbots bis zum Content-Repurposing - entdecke praktische Strategien.
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Patienten zeigen sich zufrieden mit dem E-Rezept
Einlösung erfolgt für knapp zwei Drittel der Befragten reibungslos. Einsatz von KI in der Medizin wird vielfach als Chance gesehen.
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Warum Marketing der Kern jeder Wachstumsstrategie ist
Marketing als zentraler Wachstumsmotor: Studien zeigen, dass Unternehmen, die auf Marketing setzen, die Konkurrenz übertreffen.
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Die Macht diverser Anzeigen für große Marken
Vielfalt gewinnt: Diverse Anzeigen fördern Integration und Identifikation in multikulturellen Gesellschaften.