Kundendialog
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Studie: Telefon wichtigster Kontaktkanal bei kleinen Firmen
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
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Digital Specialist Forum zeigte die Vielfalt des Digitaldrucks
Kooperationsveranstaltung des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.) mit Mondi, HP, Xerox und locr.
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Social Media rettet Azubis: Facebook kann auch beruflich weiterhelfen
Es ist die Geschichte von zwei Auszubildenden zum "Kaufmann für Dialogmarketing", die trotz doppelten Fehlstarts einen guten Ausgang nahm.
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MDDSL-Chef: "Wir haben den Bürokratieaufwand unterschätzt"
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
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Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
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Competence Call Center bezieht neues Office in Dresden
In den nächsten Monaten werden 200 zusätzliche Mitarbeiter aufgebaut.
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StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
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Ausgabe 01 / 2012 des kostenlosen eStrategy-Magazins ist erschienen
Der Fokus bzw. das Schwerpunktthema in dieser Ausgabe liegt auf dem umfangreichen Thema Versand- und Fulfillment.
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Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
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Die perfekte Lieferkette
Lieferheld bündelt 5.200 Restaurants mit Lieferservice und sorgt mit modernen Faxlösungen dafür, dass Kunden flugs was Feines auf dem Teller haben.
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Studie: Telefon am wichtigsten für Firmen
Trotz Internet und Google - die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
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Film-Tipp: Lustiger Clip über die mailingtage
Die Fachmesse für Kundendialog in 172 Sekunden. Unterhaltsame Storyline mit Überraschungseffekten.
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Social Commerce - die hohe Kunst des vernetzten Kommerz
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AZ Direct und Weltbild schließen Kooperation
AZ Direct unterstützt seine Kunden kontinuierlich durch neue interessante Ansätze im Multi-Channel-Marketing.
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Der frühe Vogel spart sich was – Frühbucherrabatt für CCV Frühjahrstagung
Call Center Verband Deutschland e.V. lädt am 10. und 11. Mai zur CCV Frühjahrstagung 2012 nach Berlin ein.
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Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse.
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So meistert eine blinde Telefonistin ihren Arbeitsalltag
Hülya Welkert benutzt eine alte Steno-Box. Möglich wird das Arbeiten der Sehbehinderten zudem durch eine spezielle Software.
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Mallorca-Callcenter: polizeilich gesuchter Jungunternehmer sammelt Geld für krebskranke Kinder
Callcenter-Betreiber Markus K. auf Mallorca mit den Löhnen seiner 13 Mitarbeiter abgesetzt
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Ausschreibung zu einem Service Desk
Teilnahmewettbewerb Los 1: Service Desk als Single Point of Contact für die Kommunikation zwischen IT Abteilung und Anwendern.