Kundendialog
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Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
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mac freut sich über erfolgreiches Jahr 2011 und steigert Umsatz erneut
Nachdem mac mit Sitz in Langenlosheim bereits 2010 beim Umsatz zulegen konnte, hat sich dieser positive Trend auch 2011 fortgesetzt.
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Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications
Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
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Öffentliches Leben wird gebremst
Betroffen sind auch die Kundenzentren am Hauptbahnhof, Rotebühlplatz und Charlottenplatz sowie der telefonische Kundenservice.
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AT&T gibt FCC Schuld an Entlassungen bei T-Mobile USA
AT&T macht FCC verantwortlich, dass T-Mobile USA in der vergangenen Woche 1900 Call-Center-Mitarbeiter entlassen hat.
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Schnell handeln lohnt sich!
Das kommt so schnell nicht wieder. Jetzt Chance nutzen!
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Ausschreibung über Telefonvermittlungsleistungen
Vertrag über eine Laufzeit von 4 Jahren
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Kampf den negativen Schlagzeilen
Die Call-Center-Branche kämpft mit ihrem schlechten Image.
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NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt
Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
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Arvato betreibt Tankstellen-Bonusprogramm in UK
Arvato hat eine neue Kundenbindungsplattform für Star Rewards entwickelt und umgesetzt.
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T-Mobile USA schließt Callcenter
...sieben Callcenter und 1900 Stellen betroffen
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Call-Center will nicht mehr Call-Center heißen
..so der Wunsch der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Köln.
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Deutsche Call-Center-Branche zweitgrößte in Europa
In deutschen Call-Centern arbeiten 520.000 Menschen. Sie ist damit die zweitgrößte in Europa nach Großbritannien.
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Vier Teams auf der Shortlist des Junior Creative Award
Preisverleihung des Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing am 27. April in Berlin.
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Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
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Vertriebspowertag 2012 powered by DieSalesCoacher
Am 12. Mai 2012 startet der Vertriebspowertag 2012 mit Vorträgen zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Motivation in seine nunmehr zweite Runde.
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Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
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"Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2012"
Studie untersucht Mitarbeitergewinnung für Call Center